Wer möchte mir gratulieren ?

Zaza

Miss Velo High Heels
AW: Wer möchte mir gratulieren ?

Was für ein schöner Erfolg! :bravo: Und das schönste muss sein, dass nicht nur DU sondern JEDER Deinen Erfolg auch sehen kann! :)

Zaza
 

Dilla

Familienmitglied
AW: Wer möchte mir gratulieren ?

Herzlichen Glückwunsch, eine großartige bemerkenswerte Leistung!!!

:bravo: :bravo: :bravo:

Liebe Grüße

katrin
 

Joni

Die die Gurke schüttelt
AW: Wer möchte mir gratulieren ?

Das ist ja eine tolle Leistung! Da kannst die wirklich stolz sein - Hut ab......
 

LauraMama

Gehört zum Inventar
AW: Wer möchte mir gratulieren ?

RESPEKT!!!! Du kannst mächtig stolz auf dich sein!!!!!
Ich ziehe den Hut vor soviel Selbstdisziplin!!!!!!
 

Reni

die heisse Ohren macht
AW: Wer möchte mir gratulieren ?

Super wie du das machst. Na wenn das für uns die gerade am Anfang stehen mal kein Ansporn ist.

Liebe Grüße
Reni :winke:
 
L

Littlegirl

AW: Wer möchte mir gratulieren ?

Das ist ja super. Gratuliere.:bravo:

Lieben Gruß
Lucy
 
C

Candace Cameron

AW: Wer möchte mir gratulieren ?

Hallo alle zusammen :winke:

Ich freue mich so dolle heute, dass ich die ganze Welt umarmen könnte :bravo:

Ich bin seit Februar 2007 beim abnehmen.Heute Mittag stellte ich mich auf die Waage und sie zeigte mir, dass ich nun 30,3 kg abgenommen habe.

:muh:Ich bin sooooooooooooooooo glücklich und stolz darüber , dass ihr das auch wissen sollt.:blume:

Ich wünsche euch noch einen schönen Tag.

Liebe Grüße aus der Pfalz

Silvia:schaf:

glückwunsch weiter so :D :hahaha:
 
Oben