Wer mich sucht

Heidi

coole Mama
AW: Wer mich sucht

Naja, ich war das letzte mal mit 21 dort..........................

Ich werde meine Erwartungen herunterschrauben und dennoch wird ein wenig Wehmut mich begleiten. Aber auch Glück, dorthin zurückkehren zu können, mit all meinen Lieben aus meiner Familie :herz:
 

Heidi

coole Mama
AW: Wer mich sucht

Dankeschön :bussi:..........ich geh jetzt off, für die nächsten 11 Tage, machts gut und schreibt nicht soooooo viel.
 

Heidi

coole Mama
AW: Wer mich sucht

Ich bin wieder da :)

Näheres gibt es dann in den nächsten Tagen, morgen werde ich im Garten verbringen, was so alles in 10 Tagen wachsen kann :umfall:

Aber es war SCHÖN :)

............und ihr habt so viel geschrieben, ich kanns nur überfliegen :cool:


:winke:
 

Claudia

glücklich :-)
AW: Wer mich sucht

Hey, waren das schon 10 Tage? :umfall:

Willkommen daheim :bussi:

:winke:
Claudia, gemütlich in der Küche bei Corinna sitzend
 
Oben