Wer mich sucht

Heidi

coole Mama
14. Dezember 2003
9.217
1.417
113
52
......der muß ab Dienstag in den Thüringer Wald fahren :cool:

Wir haben URLAUB :bravo: und für mich wird das ein ganz besonderer werden :herz:

Wir fahren dorthin, wo ich viele viele Wochen meiner Kindheit verbracht habe und wo ich seit 20 :umfall:Jahren nicht mehr war.

Leute, ich bin so voller Vorfreude, so voller "Heimweh" nach der Zeit mit meinen Eltern, ihr glaubt es gar nicht.

Ich werde meinen Kindern einen sehr wichtigen Herzensort meiner Kindheit zeigen, selber vertraute Wege gehen und auch Neues entdecken.

Und entspannen........, denn wenn auch vieles anders und neu ist, die Berge werden sie dort nicht abgetragen haben ;)

Ich freue mich mehr als sonst auf genau diesen Urlaub, denn es war mein Herzenswunsch dorthin zu fahren.

Ich habe dann wohl die Liebe und die Erinnerung an meine Eltern mit im Gepäck :herz: und werde meiner Familie zeigen können, wo ich so glücklich und unbeschwert meine Kindheit genießen konnte.

Irgendwie schließt sich da für mich ein Kreis und es wird sich für mich Veränderung und Bestand zeigen.

Ich sage schon mal Tschüß bis bald und mache die Koffer flott :hahaha:

:winke: Heidi
 

Saso

.. gesucht und gefunden..
26. Juli 2005
6.019
0
36
47
bei Peine
AW: Wer mich sucht

Das hört sich alles so stimmig und wunderschön an.
Ich wünsche Euch ganz viel Spaß beim Entdecken von neuem und alten und ganz viel Erholung.
Kommt gesund und munter wieder
 

Heidi

coole Mama
14. Dezember 2003
9.217
1.417
113
52
AW: Wer mich sucht

Dankeschön :bussi:

..................ich geh dann mal packen. :cool:
 

lena_2312

Fotoholic
12. Mai 2005
21.282
8
38
45
Burgstädt
AW: Wer mich sucht

:herz:
wie schön ist das denn. Ich weiß zu gut von was Du da schreibst, den Thüringer Wald und auch die schönen Orte in thüringen habe ich ebenso in meiner Kindheit bewundert. Wir waren oft dort im Urlaub und es war so schön.
Mit dem Unterscheid zu Dir ist es für mich ein "Katzensprung" und so haben meine Kinder auch schon bissl was "von früher" gesehen :)

Ich wünsche Dir ganz viel Spaß beim Wiederentdecken der Schönheiten. Von Einigem wirst Du sicher enttäuscht sein, aber das Ein oder Andere hat sich auch toll verändert.

Habt einen schönen Urlaub und eine tolle Zeit
LG Uta
 

Jaspis

Golden Girl
12. März 2008
12.383
1.792
113
AW: Wer mich sucht

Liebe Heidi

So Reisen in die Vergangenheit find ich auch immer ganz etwas Besonderes und meist sind sie wunderbar positiv wenn man weg von zu vielen Erwartungen bleibt.

Ich wünsche euch einen schönen Urlaub.

Lieben Gruss
J.
 

Heidi

coole Mama
14. Dezember 2003
9.217
1.417
113
52
AW: Wer mich sucht

Ja Jaspis,

ich habe so viel Glück dort erlebt, dass ich mit Veränderungen klar komme.
Auch dort blieb die Zeit nicht stehen.
Ich habe auch bewußt einen Nachbarort gewählt, es soll ja auch ein "neuer" Urlaub sein.

Hach, ich freu mich schon sooooooooooo :achwiegu:
 

Kathi

Dino
16. Oktober 2002
18.334
19
38
zu Hause
AW: Wer mich sucht

Heidi, ich wünsche euch einen wunderbaren Urlaub. :winke:

Wir waren jetzt auch an Orten meiner Kindheit, nämlich in Dresden. Und gewisse Dinge gibt es dort, die stehen bei jedem Dresden-Besuch wieder auf dem Programm, weil das für mich einfach dazugehört. Zum Glück spielte mein Mann bisher immer mit und in diesem Jahr konnte ich auch Tim dafür (und für die Stadt) begeistern.