Wer mag...

Stephanie

The one and only Mrs. Right
... kann sich hier ein Video vom Modelcontest ansehen an dem ich im April teilgenommen habe :) Ausserdem ist dort auch irgendwo ein (ellenlanges) Video von den Modenschauen letzte Woche.

Habe es gerade eben selbst zum ersten Mal gesehen, da ich gar nicht wusste dass es davon ein Video gibt :???:

Hach ja, hat Spass gemacht :)

Liebe Grüsse,

Stephanie
 

LauraMama

Gehört zum Inventar
AW: Wer mag...

du siehst sehr hübsch aus!!! du kommst total cool rüber, als ob du das jeden tag machen würdest! :)
 

Stephanie

The one and only Mrs. Right
AW: Wer mag...

danke :) Aber ich war aufgeregt wie n Kind vor Weihnachten sag ich dir. Alles nur Tarnung... :mrgreen:
 
A

Anavlis

AW: Wer mag...

Klasse Video Stephanie... du scheinst ne Menge Spaß gehabt zu haben. Du kommst wirklich super lässig rüber. Hat sich die Agentur denn schon mal wieder gemeldet?

LG Silvana
 

Britta

Nordsee Tieffluggeschwader
AW: Wer mag...

Hast du gut gemacht :prima:

Und Glückwunsch zu...... öhm, was eigentlich?
Miss Happy Size :???:

Entschuldige die blöde Frage :oops:

Und auch dich hätt ich mir ganz anders vorgestellt :)
Ich hätte nicht gedacht, dass wir uns rein äusserlich so ähnlich sind :rolleyes:

:winke:
 

Rebecca

Pfiffikus
AW: Wer mag...

Tolles Video :bravo:

Wer war denn die, die bei der Gratulation im Hintergrund anfing zu heulen?

Liebe Grüße

Rebecca
 
Oben