Wer mag...

Stephanie

The one and only Mrs. Right
AW: Wer mag...

Hast du gut gemacht :prima:

Und Glückwunsch zu...... öhm, was eigentlich?
Miss Happy Size :???:

Entschuldige die blöde Frage :oops:

neee, keine blöde Frage :) Ich bin offiziell übriges 'Gewinnerin des Modelcontests in der Galerie Neustädter Tor in der Kategorie Big Beauties' :mrgreen:
Allerdings hat sich die Modelagentur, die mich damals aufnahm leider bis heute nicht mit nem weiteren Angebot oder einer Anfrage gemeldet, auch nicht bei den Siegern der anderen Kategorien. Wir sind alle ziemlich sauer auf diese Agentur :-?

Aber egal, der Spass wars mir wert :)

Liebe Grüsse,

Stephanie
 

Helga

Frau G-Punkt
AW: Wer mag...

Wow, ich wusste gar nicht, dass das eine Modenschau von Happy-Size ist ! Ich finde die Mode von der Firma ziemlich klasse ! Und Du hast sie toll präsentiert !

:prima: :bussi:
 

Britta

Nordsee Tieffluggeschwader
AW: Wer mag...

Na, da wär "Miss Happy Size" aber deutlich kürzer gewesen :hahaha:

Das mit der Agentur find ich auch merkwürdig. Die vermitteln euch, ihr gewinnt und dann melden die sich nicht mehr? Muss keiner verstehen, oder? :-D

Und vielleicht kannst du deine Erfahrungen ja bei der Lufthansa einsetzen :zwinker:
Macht bestimmt ´nen guten Eindruck auf die Passagiere :)

:winke:
 
Oben