Wer mag sich mit mir freuen ???

hexlein

immer da wo´s brennt
Vor ungefähr genau einem Jahr wurde ich gefragt ob ich die Koordination und Leitung der Krabbelgruppen hier in der Kirchengemeinde übernehmen möchte. Ich habe mich gleich beworben und mich wahnsinnig gefreut ... tja leider hatte ich es meiner "Freundin" stolz erzählt. Sie und ihr Mann haben mehr als alles und sie will immer noch mehr ... sie hat sich auch beworben und den Job bekommen und zwar aus dem Grund weil sie gelernte Erzieherin war und damit eben qualifizierter. Dass sie den Job aufgegeben hatte weil sie weder mit Kindern noch deren Eltern klar kam wurde ja nirgends erwähnt. Ich war damals zu tode betrübt ... nunja .. zwei Monate hat sie durchgehalten, dann schmiss sie wieder alles .... es wurde jemand zum übergang eingestellt und ich erfuhr jetzt, dass der Platz wieder zu besetzen sei. Also fragte ich bei der Pfarrerin an, ob ich mich nochmal bewerben dürfte ... als Antwort kam, dass sie sich noch sehr gut an mich erinnert und dass wir nur einen Termin für die Leitungsübergabe ausmachen müssten ... sprich ... ab Dienstag bin ich nun offiziell damit beauftragt

Ich freu mich so ... es gibt nicht viel Geld weil es ehrenamtlich ist ... aber es ist genau sowas was ich immer wollte ...

Mag sich jemand mit mir freuen ???
 

frankanton

Puffbohne
AW: Wer mag sich mit mir freuen ???

Oh, das hört sich abe gut an. Es ist schön, wenn man etwas machen kann, was einem Spaß macht!

Aber sag mal: Freundin??? :ochne:

lg
 

Nirina

Für immer in unseren Herzen 2015†
AW: Wer mag sich mit mir freuen ???

:winke:

Ich freu mich auch mit dir und wuensch dir viel Spass bei deiner neuen Aufgabe :bravo:

LG
 

Claudia

glücklich :-)
AW: Wer mag sich mit mir freuen ???

Klar freu ich mich mit - scheint eine Herzenaufgabe zu sein für Dich - toll!

Liebe Grüße
Claudia
 
Oben