Wer mag sich mit mir freuen ???

hexlein

hexlein

immer da wo´s brennt
13. Mai 2008
5.343
1
36
45
Stuttgart
Vor ungefähr genau einem Jahr wurde ich gefragt ob ich die Koordination und Leitung der Krabbelgruppen hier in der Kirchengemeinde übernehmen möchte. Ich habe mich gleich beworben und mich wahnsinnig gefreut ... tja leider hatte ich es meiner "Freundin" stolz erzählt. Sie und ihr Mann haben mehr als alles und sie will immer noch mehr ... sie hat sich auch beworben und den Job bekommen und zwar aus dem Grund weil sie gelernte Erzieherin war und damit eben qualifizierter. Dass sie den Job aufgegeben hatte weil sie weder mit Kindern noch deren Eltern klar kam wurde ja nirgends erwähnt. Ich war damals zu tode betrübt ... nunja .. zwei Monate hat sie durchgehalten, dann schmiss sie wieder alles .... es wurde jemand zum übergang eingestellt und ich erfuhr jetzt, dass der Platz wieder zu besetzen sei. Also fragte ich bei der Pfarrerin an, ob ich mich nochmal bewerben dürfte ... als Antwort kam, dass sie sich noch sehr gut an mich erinnert und dass wir nur einen Termin für die Leitungsübergabe ausmachen müssten ... sprich ... ab Dienstag bin ich nun offiziell damit beauftragt

Ich freu mich so ... es gibt nicht viel Geld weil es ehrenamtlich ist ... aber es ist genau sowas was ich immer wollte ...

Mag sich jemand mit mir freuen ???
 
lena_2312

lena_2312

Fotoholic
12. Mai 2005
21.289
8
38
44
Burgstädt
AW: Wer mag sich mit mir freuen ???

ich freu mich mit Dir, dass Du was gefunden hast, was Dir so Spaß macht :bussi:
 
janniksmamie

janniksmamie

Gehört zum Inventar
21. Oktober 2003
2.374
0
36
43
Region Hannover
AW: Wer mag sich mit mir freuen ???

Herzlichen Glückwunsch und viel spaß mit deiner neuen Aufgabe :laola:

:winke: Heike
 
hexlein

hexlein

immer da wo´s brennt
13. Mai 2008
5.343
1
36
45
Stuttgart
AW: Wer mag sich mit mir freuen ???

Lieben lieben lieben Dank ihr beiden
 
frankanton

frankanton

Puffbohne
23. September 2009
4.735
0
36
AW: Wer mag sich mit mir freuen ???

Oh, das hört sich abe gut an. Es ist schön, wenn man etwas machen kann, was einem Spaß macht!

Aber sag mal: Freundin??? :ochne:

lg
 
Nirina

Nirina

Für immer in unseren Herzen 2015†
21. Oktober 2007
3.134
0
36
Down Under
AW: Wer mag sich mit mir freuen ???

:winke:

Ich freu mich auch mit dir und wuensch dir viel Spass bei deiner neuen Aufgabe :bravo:

LG
 
Wirbelwind

Wirbelwind

Familienmitglied
13. Dezember 2006
809
0
16
AW: Wer mag sich mit mir freuen ???

Herzlichen Glückwunsch und viel Spaß:farben: