Wer mag PUR

BRITTA1982NRW

Gehört zum Inventar
AW: Wer mag PUR

Anki hat gesagt.:
DVD - PUR LIVE auf Schalke

Auf dem Konzert war ich wo die DVD augenommen wurde!
Es war ein tolles Konzert!
Mein Lieblingslied ist "Wenn sie diesen Tango hört"!
Und "Kinder sind Tabu" das höre ich auch sehr gerne.
Das Lied "Fallen" ist auch voll toll!
Ich höre alle Lieder eigentlich gerne aber in letzter Zeit wenig Zeit dafür.
 

Minisister

Gehört zum Inventar
AW: Wer mag PUR

ICH
also mal überlegen, mein 1 Konzert von 15:) hab ich 1990/91 besucht, da hab ich damals an der Abendkasse im TOR 3 in Düsseldorf die Karte gekauft. Das war die "unendlich Mehr" Tour. Da war ich glaub ich sogar auf 3 Konzerten....
Dann eigentlich so jede Tour wenn sie in der Nähe waren.
Absolutes Highligth für mich war das Open Air im guten alten Düsseldorfer Rheinstadion mit NENA.
CS´s hab ich alle.
Mein Lieblingslied: Freunde.
Aber eigentlich mag ich alle Lieder gerne, kommt beim hören immer auf meine Stimmung an.
Mein Mann mag sie garnicht daher hör ich sie auch nicht mehr ganz so oft...
Aber ich möchte mich doch als absoluten PUR-Fan bezeichnen.
 

Suum

Gehört zum Inventar
AW: Wer mag PUR

IIIIIIIIIIIIIIIch bin auch PUR-Fan...:)

Bin vor ein paar Jahren mit Krücken (Knieprobleme) zum Konzert nach Leipzig und der Einlasser hatte Mitleid mit mir und ließ mich und meine Freundin über den Eingang für Rollstuhlfahrer rein und dadurch standen wir in der ersten Reihe.....:bravo:

Auch gleich mal CDs rausgekramt hab und sie mal beim Auto fahren anhören muss....

lg susi
 

laispa

Rettender Engel
AW: Wer mag PUR

Ich höre Pur auch sehr gerne.

War auch schon einmal auf einem Open Air Konzert, aber das ist ja schon 10 Jahre her :umfall: (man wird alt)
 

Sonna

W(ö)rlds best Coach
AW: Wer mag PUR

Hier ich.... *gg*

War auch schon auf eeeeeeeeeeinigen Konzerten.
Und ich liebe "Freunde", "Funkelperlenaugen", "Prinzessin", "Wenn sie diesen Tango hört", "Sie sieht die Sonne" ......hach, auch wenn man da immer belächelt wird....

Ich find die klasse! Im Dezember oder so isses wieder soweit! :bravo:
 

Krabbelkaefer

Hier riechts nach Abenteuer
AW: Wer mag PUR

Als Teenie fand ich Pur super-mega genial. Also damals, als sie gerade "gross" wurden. Irgendwie ist das dann nach Abenteuerland stark abgekühlt mit der Begeisterung. Je nach Stimmung höre ich die Lieder ganz gerne - aber eben bevorzugt die "alten" Pur-Lieder.
Allerdings "Wenn du da bist" finde ich auch noch schön - das lief immer auf der Arbeit als ich mit Frederike schwanger war im Radio :nix:.
Je nach Stimmung träller ich hier schon mal das ein oder andere Lied.

Liebe Grüsse
Martina
 

Tana

Dauerschnullerer
AW: Wer mag PUR

Huhu ich liebe PUR,

mein Gg versteht das überhaupt nicht.:nix:

war auf drei Konzerten aber das letzte, als er mit seiner neuen Flamme sang gefiel mir überhaupt nicht mehr.
Die hat nix bei Pur zu suchen. Und dadurch wirkte alles aufgesetzt. Die alten Lieder die für die Familie geschrieben wurden... wirkten einfach nicht echt.
Komisch dieses Gefühl zu beschreiben. Aber uns ging es allen da gleich.
Die Lieder höre ich dennoch gern.

Mein Favorit ist "Ein graues Haar" und der Dumme!!!! Lena..... ach ich kann ja das gar net alles zusammen schreiben
Aber die 20 Jahre eine Band DC LIEBE ich , da ist fast alles drauf :)
 

ilselottikulle

Dauerschnullerer
AW: Wer mag PUR

Da bin ich wohl allein auf weiter Flur! Ich kann die auf den Tod nicht ab, die gehen mir total auf den Kranz!!!

Hier ist ein PUR-Gegner!!!!!
 
Oben