Wer mag PUR

Dustin`s Mom

Gehört zum Inventar
Ich liebe die Gruppe irgendwie , mein Freund gar nicht das der KSC des öfteren oder immer verlor wenn die da waren. Wahrscheinlich waren mehr PUR Fans im Stadion und kein Fussballfan :nix: :nix: :nix:

Welches Lied oder welche CD gefällt Euch am besten??

In meiner Schawngerschaft hab ich fast den ganzen Abend immer Kleiner Prinz gehört, der alte Mann am Fenster.

Die erste CD von ihnen gefällt mir gar nicht als sie noch unter OPUS sangen.

Gibt aber bei den anderen CDs kaum ein Lied dass ich so richtig hasse.

eines meiner absoluten Lieblingslieder ist aber auf jeden Fall wie gesagt die 2 oberen die ich nannte und Drachen sollen fliegen und es tut weh

So nun dürft Ihr lostippseln :nix:
 

Katzenkind

Gehört zum Inventar
AW: Wer mag PUR

Hier Ich liebe diese Band

war schon zweimal auf einem Open-air-Konzert in Lich

ich mag alle Lieder

"wenn Du da bist...."

mein absolutes Highlight "geweint vor Glück"

leider bkann ich die nächste Zeit nicht hin, da Kristin noch zu klein ist und ich sie noch stille

aber dann....
 

PepperAnn

Familienmitglied
AW: Wer mag PUR

Ich liebe PUR auch,
du hast mich auf eine gute Idee gebracht.
*gleichmaldieCDraushol*
LG
Corinna
 

Dustin`s Mom

Gehört zum Inventar
AW: Wer mag PUR

Hab heute auch meine CDS gekramt deshalb auch dieser Thread.

Habe es leider nie in ein PUR Konzert geschafft. Wenn ich mir überlege früher spielten/sangen die bei uns in der Ortschaft in ner kleinen Halle.
Mittlerweile geben sie Ihre Konzerte ja in der Europahalle bei uns aber die sind ja immer so weit ausverkauft und ein Jahr vorher mag ich mir keine Karten holen.
Ausserdem wird mir bei Konzerten immer so schwummerig ich mag so viele Leute auf einem Haufen nicht so sehr.

Hör ich halt die CDs an gg:nix: Aber schön so viele PUR Fans zu treffen
 
A

Anki

AW: Wer mag PUR

Ich mag PUR auch sehr. Ich war schon öfter auf den Konzerten.

Ich mag eigentlich alle Lieder von ihnen. Mein Absolutes Lieblinggslied ist auf der DVD - PUR LIVE auf Schalke- das Lied LENA wo er es mit Nena singt.
 

yuppi

Gehört zum Inventar
AW: Wer mag PUR

Isch Isch mag auch Pur!!

Auf einem Konzert war ich auch schon, aber ist schon länger her!
 

Sanni

Dauerschnullerer
AW: Wer mag PUR

:winke:
Ich mag PUR auch gerne! War schon öfters auf einem Konzert.:jaja: 2001 war ich auf einem Open Air, da war gerade "Wenn Du da bist" aktuell, und ich hab noch gedacht, naja, könnte sein, das du schwanger bist, und im Nachhinein war es echt so! Auf demmletzten Konzert war ich durch Zufall. hatte mir keine Karten besorgt, weil es am Geburtstag meiner Mutter war. Morgens ruft mich ne Freundin an, ob ich nicht doch mit will, ihr Mann hatte Grippe und konnte nicht mit. Das KOnzert war soo klasse.
Um am 6.12. gehe ich wieder, habe die Karten von meinem Mann zum Geburtstag bekommen :bussi:
ich glaube im Sommer soll es eine neue CD geben, oder?
Spontan fällt mir, als eins meiner Lieblingslieder "Ruhe" ein.
Übrigens, wir haben ziemlich viele CDs doppelt, weil mein Mann die auch alle hatte. Falls jemand Bedarf hat, bitte melden.
LG Sanni
 
Oben