Wer mag mit mir tauschen...

Stephanie

The one and only Mrs. Right
... und jetzt an meiner Stelle sich die Gummistiefel und -handschuhe anziehen, in meinen Keller stiefeln und meine Sachen aus der Überschwemmung fischen? :heul: :heul: :heul:

Ich kann euch nicht sagen wie ich mich gefühlt habe, als ich gestern abend ahnungslos in den Gemeinschaftskeller wollte um dort ein Fahrrad hochzuholen. Ich kam gar nicht so weit, denn vor der untersten Stufe begrüsste mich 10cm hohes Wasser, dass natürlich in sämtliche Keller gelaufen ist, unter anderem in meinen. Dort lagern alte Babyklamotten von Vivi in Kartons, ein Staubsauger, eine Hutablage fürs Auto und und und... Alles im A***. Und mein Vermieter sagt dazu lapidar "Pech gehabt. Im Keller darf man eben nix auf den Boden stellen, sondern nur auf Regale!"

Ja hat der sie noch alle? :piebts: :steam:

Ich werde jetzt mal den Schaden begutachten, wobei der eher ideel als materiell ist :( und 'freue' mich jetzt schon auf den Stunk mit meinem Vermieter.

Stephanie, gefrustet
 

Bianca

Gehört zum Inventar
AW: Wer mag mit mir tauschen...

Oh, so ein Mist. Du Arme. :tröst:

Von wo kam denn das Wasser?
 

hexlein

immer da wo´s brennt
AW: Wer mag mit mir tauschen...

Oh das ist ja wirklich heftig ! Du arme *drückdichmal* das tut weh ..... woher kam denn das Wasser ????
 

Stephanie

The one and only Mrs. Right
AW: Wer mag mit mir tauschen...

Tja, wenn ich das wüsste. Laut Vermieter (und nur nach telefonischer Diagnose, hier war er noch nicht), kommt das "bestimmt" durch eine Rohrverstopfung in der Gaststätte über dem Keller.

Ja, nee, is klar. Hauptsache wir haben einen Schuldigen gefunden... :ochne:
 

hexlein

immer da wo´s brennt
AW: Wer mag mit mir tauschen...

Aber gibt es dann keinen Schadenersatz ??? Ich meine es gibt doch sicher Hausrat- oder Haftpflichtversicherung .... ihr wart doch nicht schuld an dem Schaden ... ich hoffe ihr könnt was erreichen.
Klar ist Geld kein Ersatz für den entstandenen Schaden aber trotzdem ein klitzekleiner Trost
 
D

dulcefee

AW: Wer mag mit mir tauschen...

Viel Kraft fürs Aufräumen und wegschmeißen.....

so ein Mist
 

Stephanie

The one and only Mrs. Right
AW: Wer mag mit mir tauschen...

Hausratversicherung habe ich keine, und angeblich zahlts die Gebäudeversicherung des Vermieters nicht. Ich werde mich mal beim Mieterschutzbund erkundigen.
 

hexlein

immer da wo´s brennt
AW: Wer mag mit mir tauschen...

WIe angeblich zahlt die nicht *dummguck* der will es wahrscheinlich nicht melden ... geh zum Mieterbund ! Ich wünsche viel Erfolg ... lass dich nicht unterkriegen
 
Oben