Wer leidet mit...

Mumptie

Dauerschnullerer
AW: Wer leidet mit...

Na das wars dann wohl mit der WM..........oder Klinsi muss bald gehen :nix:
 

AVE

Gehört zum Inventar
AW: Wer leidet mit...

Ich nicht ! Bin so gegen 20.00 h auf einen Tee zu meiner Freundin gefahren und bin gerade wieder zu Hause.
Mein Menne sitzt aber auch unten im Wohnzimmer und guckt Fussball !
Habe mitbekommen, dass wir grottenschlecht sind ...

LG

EVA
 

Bärbel

bringt es auf den Punkt.
AW: Wer leidet mit...

bei mir wird gelitten, ich hör nur ein Geächze und Gestöhne aus dem Wohnzimmer von meinen Männern.........

lg
Bärbel
 

Pucki

Gehört zum Inventar
AW: Wer leidet mit...

Was für ein mieses Spiel. Höre es nebenbei auch. Guck auch ab und zu mal hin, aber es lohnt sich nicht.
 

Rebecca

Pfiffikus
AW: Wer leidet mit...

Ich gucke auch kein Fußball.

Meine Schwiegis sitzen im Wohnzimmer und mein Mann ist bei einem Kollegen.

Ich muss sagen, so viel geschimpft haben die gar nicht.:nix:

:weghier:

LG
Rebecca
 

JO!

Gehört zum Inventar
AW: Wer leidet mit...

Ich habe mir das Spiel auch angeschaut,war zwar ab und an im Forum.Ich schaue gerne Fussball,und italien-deutschland muss man gucken.
Juppi wir haben gewonnen(ich möchte niemanden ärgern,nicht falsch verstehen)freue mich nur.Freue mich auf die WM.LG Guli
 

Glace

nächtliche Muse
AW: Wer leidet mit...

Fußball :petra:

Ne da schau ICH nich hin, 22 "Männer" die hinter nem Ball herrasen :piebts:
GG schaut ja GsD auch nicht, aber zur WM wirds ihn sicher auch packen.
Na hab ich weningstens Zeit zum Schnullern, er kann dann neben TV gucken noch das Baby bespaßen :-D


So und bevor man mich Steinigt :weghier:


LG Katja
 
Oben