Wer leidet mit...

B

balu

Wer muss auch Fussball schauen???
Von den 3 mir zu verfügung stehenden Alternativen ( Bügeln, aufräumen, schnullern) habe ich glaube ich die beste Wahl getroffen...
Eben habe ich mit reingeschaut beim Vor-Fußball, und habe mit köstlich über Günther Netzers Outfit amüsiert, ich sag nur Goldfinger...tatatata...

LG
 

Daniela

Gehört zum Inventar
AW: Wer leidet mit...

Ich!!!
Aber ich muss nicht, sondern schau es sehr gerne. Deshalb ziehe ich mich hier jetzt auch zurück.....

Liebe Grüße von einem grossen Fußballfan
Daniela
 
F

Frau Giraffe

AW: Wer leidet mit...

balu hat gesagt.:
Wer muss auch Fussball schauen???
Von den 3 mir zu verfügung stehenden Alternativen ( Bügeln, aufräumen, schnullern) habe ich glaube ich die beste Wahl getroffen...
Eben habe ich mit reingeschaut beim Vor-Fußball, und habe mit köstlich über Günther Netzers Outfit amüsiert, ich sag nur Goldfinger...tatatata...

LG

Iiiiiiiiiiiiiiiiiiiiich! Ich muss es auch schauen, mein Gewissen verbietet mir, es nicht zu tun....

Denn ich liiiiiiiiiiiebe Fußball...und leiden würde ich nur, wenn die Deutschen sang und klanglos untergehen...

LG Bine
 

Denise

Gehört zum Inventar
AW: Wer leidet mit...

Ich sitze diesmal nicht am Laptop sondern am PC, aber ich bekomm es trotzdem mit.
(Mal schauen, wann Männe wieder einschläft)
lg denise
 
B

balu

AW: Wer leidet mit...

Göga tobt etwas im Wohnzimmer, ich denke es schut nicht so gut aus... Hä??*ganzschnelldenkopfeinzieh*
 

Melanie

Gehört zum Inventar
AW: Wer leidet mit...

:hahaha: mein Freund , auch

der schimpft wie ein Rohrspatz:bruddel::piebts:


Ich könnt mich beömmeln :weglach:

Gruß
:blume:melanie
 
Oben