Wer kuckt ab heute wieder mit?

laispa

Rettender Engel
AW: Wer kuckt ab heute wieder mit?

das "Model" war ja der Hammer :umfall: ist wirklich schlimm, daß manche Leute nicht merken wie peinlich sie sind......

Umbrella fand ich auch super :jaja: weiß garnicht was der Bohlen da wieder hatte ....
 

Steppl

Weltbeste Knödelmama
AW: Wer kuckt ab heute wieder mit?

Ei je, was war den heut da nur los. Nur weil die sich net einig waren mußte er gehen. Das ist ja verrückt.
Aber man hat es schon am anfang gemerkt. Der konnte sagen was er wollte der Herr Bohlen hat immer den Kopf geschüttelt.
 

Lilienfrau

Moderatorin
Moderatorin
AW: Wer kuckt ab heute wieder mit?

Ja nee also - da lassen die das einzig Sehenswerte von DSDS nach einem Casting GEHEN?? Sind die bekloppt? Die gönnen uns Frauen aber auch echt gaaaaar nix... und ich hatte mich so gefreut drauf. Wie gewonnen so zeronnen...

Jetzt mag ich auch nicht mehr gucken, das ärgert mich maßlos (da war wohl ein Herr Bohlen arg eifersüchtig auf einen attraktiveren, jüngeren Mitstreiter :-D)
 
Oben