Wer kuckt ab heute wieder mit?

Annette

Die Nette
:winke:
Heute Abend gehts wieder los - DSDS! Kuckt jemand mit?
Ich finde die Castings ganz witzig - auch wenn die Leute oft hammermäßige Sprüche zu hören bekommen. Jeder Bewerber dürfte in der Zwischenzeit wissen was ihn erwartet, ist ja nicht die erste Staffel.
Ich freu mich drauf! - Bekennender DSDS-Gucker! :hahaha:

Grüße
Annette
 

Sonja

Integrationsbeauftragte
AW: Wer kuckt ab heute wieder mit?

Heute schon?

Um wieviel Uhr?

Hoffentlich nicht schon um 20:15 *stöhn*
 

Frau Anschela

OmmaNuckHasiAnschela
AW: Wer kuckt ab heute wieder mit?

:winke:

mal sehen :-D Ich bin eher immer Spät-DSDS Guckerin, sprich, ich finde es ab den Recalls wirklich interessant. 20.15 ist mir meistens auch viel zu früh zum TV-Gucken. Das eine oder andere Mal werde ich aber bestimmt reinlinzen. :)

Liebe Grüße
Angela
 

Alina

Selfie Queen
AW: Wer kuckt ab heute wieder mit?

HIER :-D

Ich guck aber nur die Castings... auch wenn ich weiß das das selbst auch irgndwie geschmuht ist...

lg
 

Annette

Die Nette
AW: Wer kuckt ab heute wieder mit?

Schmuh hin oder her - sehen wollen wir es ja so, oder? ;):-D

Sonja: Jeep, 20.15 Uhr. Ist echt früh, aber um 22.15 Uhr kommt ja schon wieder Dschungelcamp . . . :umfall: voll die Trash-Kucker . . . :hahaha:
 

Steppl

Weltbeste Knödelmama
AW: Wer kuckt ab heute wieder mit?

Ich kuck die Castings auch zu gern.
Aber das das nun unbedingt Mittwoch zur selben zeit wie Desperate kommen muß.
Hach schrecklich.

Ich werds auf nehmen und ganz normal pro 7 kucken. Mag beides nur ungern verpassen.
 

Micky

schneller in Kanada als in Berlin
AW: Wer kuckt ab heute wieder mit?

ich guck es auch ganz gern, wenn ich zufällig reinzappe - aber wegen der Uhrzeit geschieht es eher selten - und heut bin ich eh auf nem Elternabend :roll:

Viel Spaß!
 
Oben