Wer kommt zu H&M und hilft Fini???

Mamazicke

Marmeladenzicklein
Meine Schwiegermutter hat für die Großen eingekauft und dabei sich in der Größe bei Finja vergriffen. Nun hat unser H&M aber keine mehr in ihrer Größe.

Es geht um dieses Shirt in Lila. Im Onlineshop gibts das nämlich nicht in Lila. :heul: Und ich bräuchte es in Größe 110/116.

WER HILFT UNS??? Finja würd sich soooo freuen.
 

SechsfachsMama

Benutzer(in) ist gesperrt
Gesperrt
AW: Wer kommt zu H&M und hilft Fini???

Ich könnte ja mal schauen, ob es das bei unserem H&M noch gibt, in der Größe, die ihr braucht :)
 

mone

Kamikazemuddern
AW: Wer kommt zu H&M und hilft Fini???

Ich komm nicht zu h&m, aber ich bin mega gespannt auf fini...

Mensch, neo ist schon nen kopf größer als all seine freunde und hat grad mal 116... cian noch 98...
 
Oben