wer kommt woher? - oder bin ich zu neugierig

Besteht Interesse an einer Liste?

  • Ja

    Abstimmungen: 21 67,7%
  • Nein

    Abstimmungen: 10 32,3%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    31
F

FriMa

Wie wär's denn mit einem Kompromiss: PLZ finde ich persönlich zu genau, Landkreis dürfte aber nicht so kritisch sein.
 

Nechbet

Gehört zum Inventar
FriMa hat gesagt.:
Wie wär's denn mit einem Kompromiss: PLZ finde ich persönlich zu genau, Landkreis dürfte aber nicht so kritisch sein.

das ist eine super Idee, dann kann man sich ja untereinander austauschen, wg. Treffen oder so, bei den Ortschaften, weiß man oft garnicht wo sie genau liegen, wenn man den Landkreis sieht. weiß man, ob es in der Nähe liegt, oder nicht. Gerade, wenn man auf Besuch in der Gegend ist, finde ich es gut so.

Mein Vorschlag wäre dann eine Liste zu sortieren:
1. Bundesland
2. Landkreis
und wer will, kann den Ort angeben, oder wir lassen ihn ganz weg, da viele ihn schon im Avatar steht


LG
:winke:
 

Hedwig

Sternenfee
hallo nechbet,

ich hab "nein" angekreuzt, weil ichs überflüssig finde.... schad zwar nix, aber wie schon geschrieben, wer mag, hat seinen wohnort eh im profil stehen. wie von alina schon gesagt, ist es im endeffekt jedem angemeldeten mitglied möglich, auch in gesperrte bereiche zu gelangen...
und für treffen gibts das schnullitreffen-forum. da kann ich auch sehen, was in meiner nähe ist und mich melden, wenn ich lust hab.

liebe grüße
kim
 

Hedwig

Sternenfee
ps: über die mitgliederliste kannst du übrigens auch die wohnorte feststellen. sogar danach sortieren, wenn du magst.
 

Lilienfrau

Moderatorin
Moderatorin
AW: wer kommt woher? - oder bin ich zu neugierig

Wieso aktualisiert Ihr nicht einfach alle Eure Ortsangabe im Profil? Dann sieht man doch, wer woher kommt?

LIebe Grüße

Alex
 

Tami

Partyschnecke
AW: wer kommt woher? - oder bin ich zu neugierig

die Idee von Alex ist die beste und so einfach! Und jeder gibt ein was er mag.../ bereit ist anzugeben...
 

KerstinM

Gehört zum Inventar
AW: wer kommt woher? - oder bin ich zu neugierig

Ich hätte auch nichts dagegen.

Bei mir kann mann ja auch sehen wo ich herkomme ;-)
 
Oben