wer kommt woher? - oder bin ich zu neugierig

Besteht Interesse an einer Liste?

  • Ja

    Abstimmungen: 21 67,7%
  • Nein

    Abstimmungen: 10 32,3%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    31

Nechbet

Gehört zum Inventar
Hallo,

durch einige Gespräche ist mir aufgefallen, das bei den meisten man nicht weiß, wo sie herkommen und jetzt wohnen. Ich finde sowas unheimlich spannend. Hatte jetzt die Idee, mal dazu ne Umfrage zu starten, und in eine Tabelle zu schreiben.

Hättet ihr Interesse an sowas, oder bin ich einfach zu neugierig. Bitte ehrliche Antworten.

LG
:winke:
 

Nechbet

Gehört zum Inventar
Hallo Annie,

ich dachte nicht daran die Liste in den Kaffeeklatsch zu stellen, sondern sie nur für Mitglieder zu öffnen (müßte dann mal Mischa fragen, wie man das am besten macht).

LG
:winke:
 
Huhu :winke: ,
wer möchte kann ja im links zu sehenden Profil seinen Wohnort nennen, das machen ja bereits viele :jaja:...insofern hätten diese Mitglieder sicher nichts dagegen, auch in der Liste zu stehen, denke ich (allerdings sind bei vielen die Ortsangaben auch sehr global, z.B. nur Bundesland...)
 

Ignatia

die mit dem Efeu tanzt
ich finde die Idee gut. Bei manchen weiß ich immer noch nicht wo sie hersind.
Die Liste kann man ja nach Bundesländern oder PLz sortieren
 

Isabella

Schneller Klickfinger
:D Ich find die Idee gut....

vielleicht kommt ja tatsächlich mal jemand aus meiner Gegend, bis jetzt hab ich ja noch keinen gesehen. Sind ja alle soooo weit wech. :-?

Bin denn mal gespannt, was noch so kummt. :-D
 

Kerstin

Gehört zum Inventar
So eine Liste finde ich insofern interessant, wenn man erkennen kann wo die Wurzeln liegen und wohin es einen in seinem "langen" :-D Leben verschlagen hat. (Wie ja z.B. mich) - so wie Christine das ja genannt hat.

Ansonsten finde ich die Ortsangabe unterm Avatar ausreichend, sofern dort Angaben gemacht sind! :eek:
 

Alina

Selfie Queen
Also ich finde die Liste auch eine super Idee :bravo: ABER du schriebst
sondern sie nur für Mitglieder
wenn ich mir hier als xy Anmelde bin ich ja auch ein Mitglied :jaja: Ok mit dem Unterschied das xy ja nicht weiß das es hier sowas gibt. Wenn du verstehst was ich meine?

Ansonsten hab ich Ja angeklickt :jaja:

lg Alina
 
A

Anonymous

Hallo Alina,

ich weiß was Du meinst. Ich dachte eigentlich daran, die Liste nur denen zugänglich zu machen, die sich selbst auch outen. Geben und Nehmen halt. (ähnlich wie Stöpsels Wiegeliste, da kommen auch nur die Leute aus "Ran an den Speck" ran)
Oder hat jemand eine Idee, die besser ist, wie man es machen kann, gerne her damit
Ansonsten Danke erstmal an alle, die schon mitgemacht haben. Ich werde mir mal Gedanken über die Umsetzung machen.

Lg
:winke:
 
Oben