Wer kommt mich besuchen ..... ?

gummibär

Gehört zum Inventar
AW: Wer kommt mich besuchen ..... ?

also bei mir ists nicht weit aber ich glaub mir reichts zeitlich nicht :(-schade!
(wir feiern abends in Marios Geburtstag rein,und da wir immer zu spät mit allem dran sind ,befürcht ich werd ich da putzen)

Gruß-Claudia
 

Ute

mit Engeln unterwegs ....
AW: Wer kommt mich besuchen ..... ?

Nici vielleicht müssen wir mal laut schreien ....................


Biancaaaaaaaaaaaaaaaaaa, Bäääääääääääääärbel, Svetlaanaaaaaaaaaaaaaaaa (wo ist sie eigentlich?) Brigitte W. kommt bestimmt vorbei ...... und Christiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiine :winke:

Es sind doch einige in der Nähe .....


Kaffeeeeeeeeeeeeeeeeeeeetrinken
 

Ute

mit Engeln unterwegs ....
AW: Wer kommt mich besuchen ..... ?

Au fein Bärbel - da freu ich mich. Wir haben uns ja eeeeeeeeeeewig nicht gesehen :winke:
 

Su

Das Luder
AW: Wer kommt mich besuchen ..... ?

Diesen Samstag hat Yannicks wichtigste, beste um nicht zu sagen seine große Liebe Geburtstag, da geht gar nix, sorry.
 
Oben