Wer kommt mich besuchen ..... ?

Silly

Moni, das Bodenseeungeheuer
AW: Wer kommt mich besuchen ..... ?

So ein kleines Treffen wäre mal wieder nett :)
Aber diesen Samstag, ich glaube das ist mir doch etwas zu kurzfristig :???: *schadeschade*
 

Mischa

Administrator
Mitarbeiter
Moderatorin
AW: Wer kommt mich besuchen ..... ?

Chef, von wem willste dich einladen lassen? Von deiner Frau?
genau :-D als Gegenleistung bekommt sie noch 4-5 Bücher von mir zum verkaufen, damit ist der Kaffee dann wieder drin ;)
 

Carolin

Caipirinha Queen
AW: Wer kommt mich besuchen ..... ?

Schade, ich muß am Samstag Kuchen backen, mein Neffe wird am Sonntag getauft.
Und wenn das Wetter nicht so blöd wär, hätt ich mirs vielleicht trotzdem noch überlegt und den Kuchen erst abends oder in Nachtschicht gebacken.

Aber sag mal Ute, warum kommt ihr zwei hübschen (Mischa, falls du dich nicht angesprochen fühlst, dich mein ich auch :) ) eigentlich nicht zum Caipi Treffen?
Oder wollt ihr uns überraschen? Dann hab ich nix gesagt... :heilisch:

:winke:
 

nici

keiner Titel
AW: Wer kommt mich besuchen ..... ?

Ähem... könnt sich hier auch mal jemand melden, der nicht jammert wie weit es is :nix:

:weghier:

:)
 
Oben