Micky schneller in Kanada als in Berlin 27. August 2007 #25 AW: Wer kommt demnächst zum H&M . . . neee, waren nicht one size.... Ich guck sonst Mittwoch auch nochmal
AW: Wer kommt demnächst zum H&M . . . neee, waren nicht one size.... Ich guck sonst Mittwoch auch nochmal
Kitty you can never have enough 27. August 2007 #26 AW: Wer kommt demnächst zum H&M . . . Gut ich habe die Mütze !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Schick dir ne PN ja? Zuletzt bearbeitet: 27. August 2007
AW: Wer kommt demnächst zum H&M . . . Gut ich habe die Mütze !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Schick dir ne PN ja?
Sonja Integrationsbeauftragte 27. August 2007 #27 AW: Wer kommt demnächst zum H&M . . . Hm ... soll ich das Kleid dann für dich mitbestellen Annie? :???:
AW: Wer kommt demnächst zum H&M . . . Hm ... soll ich das Kleid dann für dich mitbestellen Annie? :???:
Ina! Familienmitglied 27. August 2007 #28 AW: Wer kommt demnächst zum H&M . . . Hallo Annette! Wir hatten heute wieder kein Glück, es gab diesmal nur eine Regenmütze in Weiß von HelloKItty. Tut mir leid! lg Marina
AW: Wer kommt demnächst zum H&M . . . Hallo Annette! Wir hatten heute wieder kein Glück, es gab diesmal nur eine Regenmütze in Weiß von HelloKItty. Tut mir leid! lg Marina
A Annette Die Nette 27. August 2007 #29 AW: Wer kommt demnächst zum H&M . . . Supi! Martha hat die Mütze gefunden! Oh man, an was man sich doch so aufhält . . . aber der Tochter zuliebe macht man (fast) alles. Danke euch allen für eure Bemühungen, Grüßle Annette
AW: Wer kommt demnächst zum H&M . . . Supi! Martha hat die Mütze gefunden! Oh man, an was man sich doch so aufhält . . . aber der Tochter zuliebe macht man (fast) alles. Danke euch allen für eure Bemühungen, Grüßle Annette