Wer kommt demnächst zum H&M . . .

Annette

Die Nette
AW: Wer kommt demnächst zum H&M . . .

So, nachdem ich jetzt wegen nem Telekom-Fehler fast 1,5 Tage kein I-Net hatte, bin ich wieder da!

Wer fährt zuerst, eske oder Birkchen?
Es wäre wirklich suuuuperlieb, Ellen fragt ständig nach der "Mütze mit Kitty" - naja, sie soll sie halt nächstes mal nicht mehr verlieren. (Oder die Mama besser aufpassen!)

Danke euch schon mal,
liebe Grüße
Annette
 

Birkchen

Miss Tchibo
AW: Wer kommt demnächst zum H&M . . .

8O Och Annette, ich habe Dich vergessen... ich war gestern :( Tut mich soooo schrecklich :(

Fährt Eske denn noch??? Ansonsten würde ich mich doch nochmal für Dich dort hin bewegen, weil ich es Dir ja versprochen habe *schnief*
 

Annette

Die Nette
AW: Wer kommt demnächst zum H&M . . .

Halb so tragisch!

Von Eske hab ich noch nix gehört, hatte ihr mal ne PN geschrieben. Mal abwarten!

Danke trotzdem schon mal, aber wenn H&M bei dir irgendwie auf dem Weg liegt würde ich mich nochmal melden.

Grüßle
Annette
 

Birkchen

Miss Tchibo
AW: Wer kommt demnächst zum H&M . . .

AUF dem Weg nicht, aber ich könnte es zu meinem Weg machen :bissig: :p
Nein, mal im Ernst.... so wie ich mich kenne, bin ich nächste Woche sowieso mal wieder in Bochum oder in RE und dann kann ich mal schauen :jaja:
 

Annette

Die Nette
AW: Wer kommt demnächst zum H&M . . .

Das wäre toootal lieb! Sonst muss ich doch noch irgendwann die 45 km fahren! :umfall:
Was tut man nicht alles für so ne Mütze . . .

Eske hat leider keine Mütze mehr gefunden, schade. Aber vielleicht hast du ja Glück - hoffundDaumendrück!

Danke und Grüßle
Annette
 

Krabbelkaefer

Hier riechts nach Abenteuer
AW: Wer kommt demnächst zum H&M . . .

Ich hab geschätzte 15min Fussweg zum H&M und muss vermutlich am Dienstag eh in die Richtung laufen .... *mich aber nicht aufdrängen will* ;o)
 

Kitty

you can never have enough
AW: Wer kommt demnächst zum H&M . . .

Ich fahe morgen (evtl. Di aber eher morgen :jaja: ) :)
Soll ich mal dann schauen?
 
Oben