Wer kommt aus München und kann mir helfen??

Stefan

DDD!
Markus,

Das Dingens hieß "Museum Lichtspiele" (logisch, oder?). Tststs.

Carina,

Natürlich läuft da seit über 20 Jahre die Rocky Horror Picture Show. Aber eben auch anderes - zum Bleistift "Blues Brothers" und andere Kultfilme.

Programm gibt's hier

Liebe Grüße
Stefan
 

Markus

schlimmer Finger
Stefan hat gesagt.:
Das Dingens hieß "Museum Lichtspiele" (logisch, oder?). Tststs.
warum logisch? - sowas, diese landeier :)
daneben gibts auch das jam, das müllersche volksbad, das gaststeig oder das kuchlverzeichnis. kuchlverzeichnis lichtspiele klingt zwar nicht so toll, aber vielleicht jam lichtspiele? :nix:
 

Su

Das Luder
Hallo,

ja, schau mal ich habe das schon mal gefunden:

Museum Lichtspiele
Die Museum Lichtspiele haben eine lange Tradition in München. In den kleinen gemütlichen Kinosälen werden aktuelle Filme und Klassiker synchronisiert und in Originalversion gezeigt. Jeden Nachmittag gibt es auch Kinderkino für 3,50 Euro. Darüberhinaus halten die Münchner Museum Lichtspiele einen Rekord: Seit 27 Jahren läuft in ihrem Programm die "Rocky Horror Picture Show"! Kinotag ist Montag.
Museum Lichtspiele
Lilienstr. 2
81669 München
Tel.: 089 48 24 03


http://www.museum-lichtspiele.de/cms/index.php?option=com_wrapper&Itemid=15

Das ist der Link und unten steht auch die Rocky Horror Pictuer Show.

Ist in englisch original.

LG
Su
 

Markus

schlimmer Finger
Stefan hat gesagt.:
LOL. Ich glaube du vergisst, dass ich schon länger in München gelebt habe als du alt bist ;)

Liebe Grüße
Stefan
aha, du bist tatsächlich so alt wie du ausschaust? als höflicher mensch wollte ich es ja bisher nicht sagen :weghier:
 

Fidelius

Gehört zum Inventar
Ihr seid ja spitze!!!

Jetzt muß ich nur mal nachfragen, ob die schon andere Termine haben, wann der Film läuft!!!
5.11. is`n bischen knapp, soll ja außerdem ein Weihnachtsgeschenk sein!


Dankeschööööööööööööön
 
Oben