Wer kommt aus München und kann mir helfen??

Fidelius

Gehört zum Inventar
Ne Freundin erzählte mir, das es in München, irgendwo in der Nähe vom Deutschen Museum ein Mitmach Kino gibt, wo seit 20 Jahren "Rocky Horror" gezeigt wird.

Kann mir jemand sagen, wie dieses Kino heißt und ob da täglich Vorstellungen sind und vor allem, wie ich an Karten komme??
Denn Google kann mir dazu gar nichts sagen.
GLG
 

Sonja

Integrationsbeauftragte
:winke:

ich habe schon mal davon gehört.

Wenn keiner Bescheid weiß, ruf ich die Tage mal meine Freundin an, die war da wohl schon mal.

Liebe Grüße
 

Fidelius

Gehört zum Inventar
Aber so, wie ich das lese, laufen da auch noch andere Filme...

meine Freundin sagte, da läuft seit 20 Jahren NUR "RH".
Der ganze Kinosaal ist aufgebaut, wie im Film und man schmeißt Reis, Klorollen und hält sich Zeitungen über den Kopf ud natürlich noch mehr tolle Sachen, die einfach dazugehören. Mitmach Kino halt:nix: .

Dummerweise kann sie sich nicht mehr erinnern, wie das Kino heißt.
 

Markus

schlimmer Finger
arghhh, ich hab da über 12 jahre gleich um die ecke gewohnt. ich kenn das kino, war auch schon mal drinnen (hab 2001 die odysee angeguckt) weiß aber nicht genau, wie es heißt. ich glaube kichtspielhaus, ich guck aber mal nach. ist direkt neben dem deutschen museum und gegenüber vom müllerschem volksbad (unbedingt besuchen, super jugendstil-bad), eigentlich nicht zu verfehlen :)
 

Markus

schlimmer Finger
Carina hat gesagt.:
Ja guck bitte bitte mal!!!!
tanja hats eh schon gefunden, museum lichtspiele heißt das kino (www.museum-lichtspiele.de). übrigens gibts da gleich um die ecke (3 min zu fuß) ein hotel, bei dem es bei tchibo mal ein wochenendangebot gegeben hat. ich kann da auch mal gucken, aber hier zu hause hab ich nur eine grottenlangsame modem-verbindung
 
Oben