Wer kommt aus München und kann mir helfen??

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Fidelius, 1. November 2005.

  1. Fidelius

    Fidelius Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    24. Juli 2002
    Beiträge:
    15.773
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ne Freundin erzählte mir, das es in München, irgendwo in der Nähe vom Deutschen Museum ein Mitmach Kino gibt, wo seit 20 Jahren "Rocky Horror" gezeigt wird.

    Kann mir jemand sagen, wie dieses Kino heißt und ob da täglich Vorstellungen sind und vor allem, wie ich an Karten komme??
    Denn Google kann mir dazu gar nichts sagen.
    GLG
     
  2. Sonja

    Sonja Integrationsbeauftragte

    Registriert seit:
    11. April 2002
    Beiträge:
    24.489
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    östlich eines kleinen diebischen Bergvolkes am Ran
    :winke:

    ich habe schon mal davon gehört.

    Wenn keiner Bescheid weiß, ruf ich die Tage mal meine Freundin an, die war da wohl schon mal.

    Liebe Grüße
     
  3. Fidelius

    Fidelius Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    24. Juli 2002
    Beiträge:
    15.773
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ja unbedingt!!!!
    Ich will das Claas zu Weihnachten schenken, plus Übernachtung in München:bravo:
     
  4. Fidelius

    Fidelius Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    24. Juli 2002
    Beiträge:
    15.773
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Aber so, wie ich das lese, laufen da auch noch andere Filme...

    meine Freundin sagte, da läuft seit 20 Jahren NUR "RH".
    Der ganze Kinosaal ist aufgebaut, wie im Film und man schmeißt Reis, Klorollen und hält sich Zeitungen über den Kopf ud natürlich noch mehr tolle Sachen, die einfach dazugehören. Mitmach Kino halt:nix: .

    Dummerweise kann sie sich nicht mehr erinnern, wie das Kino heißt.
     
  5. Markus

    Markus schlimmer Finger

    Registriert seit:
    30. Oktober 2002
    Beiträge:
    5.594
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    München
    arghhh, ich hab da über 12 jahre gleich um die ecke gewohnt. ich kenn das kino, war auch schon mal drinnen (hab 2001 die odysee angeguckt) weiß aber nicht genau, wie es heißt. ich glaube kichtspielhaus, ich guck aber mal nach. ist direkt neben dem deutschen museum und gegenüber vom müllerschem volksbad (unbedingt besuchen, super jugendstil-bad), eigentlich nicht zu verfehlen :)
     
  6. Fidelius

    Fidelius Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    24. Juli 2002
    Beiträge:
    15.773
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ja guck bitte bitte mal!!!!
     
  7. Markus

    Markus schlimmer Finger

    Registriert seit:
    30. Oktober 2002
    Beiträge:
    5.594
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    München
    tanja hats eh schon gefunden, museum lichtspiele heißt das kino (www.museum-lichtspiele.de). übrigens gibts da gleich um die ecke (3 min zu fuß) ein hotel, bei dem es bei tchibo mal ein wochenendangebot gegeben hat. ich kann da auch mal gucken, aber hier zu hause hab ich nur eine grottenlangsame modem-verbindung
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...