Wer kennt wen ??????

Birkchen

Miss Tchibo
AW: Wer kennt wen ??????

hach *steinvomherzenfall*
Stimmt, lang her iss´es :jaja: Das war mein 2. Treffen - glaub ich :???:

Vielleicht sehen wir uns ja beim nächsten großen Treffen wieder!?!? :-D
 

Alley

Miss Ellie
AW: Wer kennt wen ??????

Ich bediene mich auch ma Viper Liste, da wir auf auf 2 gleich Treffen waren, vielleicht findest Anja ja noch ein paar die ich ergänzt habe. ;-)

Viper hat gesagt.:

alouetta
AndreaLL
Angela
Bine Nölle (Fr. Giraffe)
Birkchen
clapet
Corinna

Ela
Exilfriesin
Florence
Heike
Helga G.
Kerstin
kiga1
Lilienfrau
MagicMoments
MelT
Nici
Nine (war auf keinem Treffen)
Piglett
Sandra
Silvia
Sonna
SpäteMama
Tami
Tulpinchen
Viper

:winke:
Sabine
 

Britta

Nordsee Tieffluggeschwader
AW: Wer kennt wen ??????

Ich nehm dann auch mal Anja´s Liste :-D
Allerdings kann ich nicht von jeder behaupten, sie zu "kennen". Viele hab ich nur so im Vorbeigehen auf einem Treffen gesehen :zwinker:
Viper hat gesagt.:
Alley
Angela
Astrid66
bifi1303
Bine Nölle (Fr. Giraffe) & Micha Nölle
Birkchen
clapet
Davids Mama
Ela
Exilfriesin
Flonikki
FridoMama
Helga G.
Imacine
Kerstin mit Kim
kiga1
Lilienfrau
Mischa & Ute
Mitch
Nici
Onna
Petra
Piglett
RTA
Silvia
Snow
Sonna
Stefan70
Su
Susa
sunflower99
Tami
Tobasajogwen
Tulpinchen
UTE UE
Viper

Hab ich wen vergessen :???:
:winke:
 

Lilienfrau

Moderatorin
Moderatorin
AW: Wer kennt wen ??????

Huhu,

ich zähl' hier nur die auf, mit denen ich schon mehr als zwei-drei Worte gewechselt habe, denn "kennen" wäre bei allen anderen echt zu viel gesagt, meiner Meinung nach... (gemeinsam auf einem Schnullertreffen gewesen zu sein ist für mich nicht gleich "kennen" ;)

Mit Sonna :herz: treffe ich mich zum Glück öfter und unsere Männer gehen unterdessen jeden Samstag mit ihren beiden Mädels "aus" (und ich witzel immer rum, ob sie das in 13 Jahren auch noch machen, nur dann abends :hahaha: )

Mit piglett :herz: treff ich mich auch öfter und bin sehr froh, dass sie seinerzeit aus dem kalten Berlin in den schöööönen Ruhrpott gezogen ist :-D

Bine Nölle und Micha Nölle kenne ich auch "etwas" besser, und auch mit Viper-Anja hab ich schon mehr als 2 Worte gewechselt ;)

Corinna natürlich, die liebe, auch wenn die persönlichen Kontakte durch ihren Irlandumzug jetzt seeeeeeeeehr rar geworden sind :-D

Helga kenn und mag ich auch sehr gerne, ebenso wie Angela und Ela, die ich noch nicht sooo gut kenne (nur von Schnullertreffen), aber trotzdem sehr gerne mag

Tami und Conny (Exilfriesin) kenne ich neuerdings auch besser und freu mich drüber

Mit Tami70 hab ich vor Ewigkeiten schonmal zusammen auf dem Flohmarkt gestanden :-D

Und Ute und Mischa "kenn" ich nun endlich auch persönlich und hoffe, die zwei ganz bald wiederzusehen

Liebe Grüße

Alex
 
F

frooky

AW: Wer kennt wen ??????

seit donnerstag sind es mehr (siehe hofgtreffen) aber leider war die zeit zu kurz um wirklich leute kennenzulernen...
 

Rina

Miss Brasilia
AW: Wer kennt wen ??????

:winke:

Ich kenne seit heute Silke1977. Sie ist sehr nett und Jamie total süß.

Vom Telefon her kenne ich Tami70 und Birkchen. Und über ICQ/AIM Sheyla 73 und Britta1982NRW.

:bussi:
 
Oben