Wer kennt wen ??????

Glace

nächtliche Muse
Hallo Schnullis,

nachdem wir nu durch haben, wer wen gern Kennenlernen würde.
Wüßte ich gerne mal, wer hier mit wem Bekannt ist, mal gesehen hat, Verwandt ist oft Trifft etc.
Naja so langsam weiß man es bei einigen, aber immer steig ich da nicht durch.
Erzählt doch mal...

Also ich kenn Sandra (1602) schon seeeehr lange, seit der 5. Klasse :winke:
Verena (schmusebär) kenn ich von ihr :winke:
Sonst kenne ich Privat niemand.
Bei mir waren Snow und Flonikki mal, Corinna (Pepperan) und Melli (nicht mehr im Forum) und ich hab Astrid 66 mal Besucht, Wippi und Bifi.

Auf Treffen hab ich BrittaNRW, Funny, Yonka, Bea, Lillienfrau, Frau Giraffe, Viper, Ela, Helga G, Exilfriesin, Tami, und es waren noch mehr, ich weiß gerad nich alle Namen, kennengelernt.

Ich befürchte gerad die Liste wird ellen lang :-D

LG Katja
 

sandra1602

Dauerschnullerer
AW: Wer kennt wen ??????

Huhu Katja da häng ich mich doch glatt dran...

tja wie sie sagte wir kennen uns schon seeeehr lange, seit der 5. Klasse und Verena (schmusebär) war meine Nachbarin.

PepperAnn hab ich bei Katja kennen gelernt und demnächst wollen flonikki und ich uns mit den Kindern bei Monkeytown treffen.

mfg Sandra
 

PepperAnn

Familienmitglied
AW: Wer kennt wen ??????

Hallo :winke:
persönlich kennen tue ich nur meine Schwester, Luzi und Luleti!
Getroffen habe ich mich mit Glace, Sandra1602 , Patti und Pluto!!
LG
Corinna
 

Pluto

Schokoladine
AW: Wer kennt wen ??????

Ich habe mich schon mal mit

PepperAnn, 5MädelHaus, Etoile, Sternchenkatze und Zaza 2x getroffen.
 

nici

keiner Titel
AW: Wer kennt wen ??????

Glace hat gesagt.:
Ich befürchte gerad die Liste wird ellen lang :-D

LG Katja

:hahaha:

Jo, das befürchte ich auch. Ich denke, ich bin schneller durch, wenn ich die aufzähle, die ich noch nicht kenne ... :heilisch:
 

Susa

einfach nur langweilig...
AW: Wer kennt wen ??????

nici hat gesagt.:
:hahaha:

Jo, das befürchte ich auch. Ich denke, ich bin schneller durch, wenn ich die aufzähle, die ich noch nicht kenne ... :heilisch:

Das habe ich mir auch gerade überlegt...
 

KaJul

Gehört zum Inventar
AW: Wer kennt wen ??????

Hier kann ich gut antworten, der andere Fred wäre uferlos geworden wg. ellenlanger Liste. :nix:

Getroffen habe ich bisher Su, Susa, Evelyn und Calendula.
Im Juni werdens mehr.... :winke:

Freu mich schon drauf! *hibbel*
 
Oben