Wer-kennt-wen

K

Kere

AW: Wer-kennt-wen

Ich bin da auch klasse dort und wer da auf einmal einen kennt;-)
Aber am Besten ist es wenn man alte Schulfreunde wieder findet.
 

Streichelzoo

Anna Bolika
AW: Wer-kennt-wen

Ich hab den link gestern von ner guten bekannten bekommen und bin nu auch dabei.
Das von hier auch so viele dort sind hätt ich nu gar nicht vermutet - find ich toll!

allerdings fehlte mir noch die zeit mich richtig mit der seite zu beschäftigen...
aber das kommt auch noch...*g
 

Eve

's Heidi
AW: Wer-kennt-wen

Ich bin ja auch dabei. :jaja:

Aaaaaber: kein Mensch den ich kenne ist da! :umfall: Aus meiner Heimatstadt gibt es nur eine Handvoll Leute und die kenne ich nicht.

Ein regionales Phänomen wie ich finde, denn von meinem Schatz ist fast die ganze Stadt dabei (in Hessen) wirklich kein Quatsch.

Ich find die Seite auch super, finde nur leider niemanden den ich kenne.... außer die Schnullies :)
 
Oben