Kathi Dino 22. Februar 2008 #9 AW: Wer kennt noch das Westsandmännchen? Nun hat sich eben mal der Osten durchgesetzt, wo ja ansonsten alles platt gemacht wurde hier :ironie:
AW: Wer kennt noch das Westsandmännchen? Nun hat sich eben mal der Osten durchgesetzt, wo ja ansonsten alles platt gemacht wurde hier :ironie:
M Mordillo Dauerschnullerer 22. Februar 2008 #10 AW: Wer kennt noch das Westsandmännchen? Den kenne ich sogar aus der CH noch. Das andere kenne ich erst seit einigen Monaten. (Ist schon der vom KIKA??)
AW: Wer kennt noch das Westsandmännchen? Den kenne ich sogar aus der CH noch. Das andere kenne ich erst seit einigen Monaten. (Ist schon der vom KIKA??)
Denise Gehört zum Inventar 22. Februar 2008 #11 AW: Wer kennt noch das Westsandmännchen? Kenn ich gar nicht mehr, wann ist denn das abgeschafft worden ? lg
AW: Wer kennt noch das Westsandmännchen? Kenn ich gar nicht mehr, wann ist denn das abgeschafft worden ? lg
Gaby+2 Familienmitglied 22. Februar 2008 #12 AW: Wer kennt noch das Westsandmännchen? naja, ich denke seit der Wiedervereinigung gibt es nur noch den Ostsandmann.
AW: Wer kennt noch das Westsandmännchen? naja, ich denke seit der Wiedervereinigung gibt es nur noch den Ostsandmann.
Susa einfach nur langweilig... 22. Februar 2008 #13 AW: Wer kennt noch das Westsandmännchen? Oooooh, das hab ich immer bei meiner Oma geguckt und find das eigentlich viel schöner. Schade, dass es das nicht mehr gibt!
AW: Wer kennt noch das Westsandmännchen? Oooooh, das hab ich immer bei meiner Oma geguckt und find das eigentlich viel schöner. Schade, dass es das nicht mehr gibt!
Jacqueline Ohneha mit der Lizenz zum Löschen Mitarbeiter Moderatorin 22. Februar 2008 #14 AW: Wer kennt noch das Westsandmännchen? Dank dieses Themas weiss ich jetzt dafür, warum Du mir so bekannt vorkommst - ich sag nur 6tausendundnochwas Liebe Grüsse, Achttausendundnochwas
AW: Wer kennt noch das Westsandmännchen? Dank dieses Themas weiss ich jetzt dafür, warum Du mir so bekannt vorkommst - ich sag nur 6tausendundnochwas Liebe Grüsse, Achttausendundnochwas
Gaby+2 Familienmitglied 22. Februar 2008 #15 AW: Wer kennt noch das Westsandmännchen? 8*** hat etwas gedauert, aber dann kam ich drauf Sonst hab ich es auch nur noch in meinem Zwilliforum gepostet
AW: Wer kennt noch das Westsandmännchen? 8*** hat etwas gedauert, aber dann kam ich drauf Sonst hab ich es auch nur noch in meinem Zwilliforum gepostet
Jacqueline Ohneha mit der Lizenz zum Löschen Mitarbeiter Moderatorin 22. Februar 2008 #16 AW: Wer kennt noch das Westsandmännchen? *pscht* Keine Gespräche über die Konkurrenz :-D Es hat aber lange gedauert, bis ich es gemerkt habe, denn sechstausendnochwas ist mir natürlich ein Begriff.... LG, Jac
AW: Wer kennt noch das Westsandmännchen? *pscht* Keine Gespräche über die Konkurrenz :-D Es hat aber lange gedauert, bis ich es gemerkt habe, denn sechstausendnochwas ist mir natürlich ein Begriff.... LG, Jac