Wer kennt noch das Westsandmännchen?

Dustin`s Mom

Gehört zum Inventar
AW: Wer kennt noch das Westsandmännchen?

ich mag das Ostsandmännchen auch nich die hätten das entweder im Wechsel oder in der ehemaligen DDR das Ost und im ehemaligen Westen das West zeugen können so wie früher auch *trotzig bin*
Lol ne im Wechsel wärs toll gewesen.

Ich denke es ist auch viel Truarigkeit dabei , also ein Stück Kindheit hergeben. Sind doch schon sooo viele Filme nicht mehr da wie Doctor Snuggles. Alfred J: Quak und wie sie noch alle heissen. Denn im Endeffekt isses mir ja schnuppe mein kleiner mag kein Sandmännchen.

Mir gefällt das Ost Männchen auch vom Gesicht her nich, das Wessie hatte ein schöneres freundliches Gesicht.

http://images.google.de/imgres?imgu...&prev=/images?q=sandm%C3%A4nnchen&gbv=2&hl=de
 
Zuletzt bearbeitet:

Bianca

Gehört zum Inventar
AW: Wer kennt noch das Westsandmännchen?

Dr. Snuggels hat ich auch erst kürzlich gesehen.

Und -obwohl im "Westen" aufgewachsen- kenn ich das West-Sandmännchen gar nicht. :oops:
 

Katzenkind

Gehört zum Inventar
AW: Wer kennt noch das Westsandmännchen?

Hach *seufz* jetzt habe ich einen Floh im Ohr *träller*

wenn ich da noch an Pikeldi und Frederik denke, die beiden Schweinchen, die sind mir noch bestens in Erinnerung geblieben

ich liebte diese Sandmännchen, obwohl ich bei meiner Oma damals gleich danach in´s Bett mußte :bruddel: und mein Bruder durfte noch eine Stunde länger aufbleiben, er ist ja älter :umfall:
 

Genoveva

Lynchtante
AW: Wer kennt noch das Westsandmännchen?

Ich dacht immer, ich kenn das west-sandmännchen gar nichtm aber jetzt wo ich es sehe, kenn ich es doch!! und ich mag es!!! Vor allem das Lied ist so schön!!!
 

Dustin`s Mom

Gehört zum Inventar
AW: Wer kennt noch das Westsandmännchen?

Das kommt davon wenn man nur Super RTL schaut dann gehen die wirklich besseren Sendungen an einem vorbei. Heute hab ich mal KiKa an , aber läuft halt auch nich den ganzen Tag.
Danke fürs Bescheid sagen
 
F

Findus

AW: Wer kennt noch das Westsandmännchen?

Aus meiner Kindheit kann ich mich gar nicht an den Sandmann erinnern und Leon schaut immer den Sandmann im Kinderkanal ...
 
Oben