Wer kennt Dr. House?

Kennt ihr Dr. House?

  • Ja, kenn ich: find ich super!!

    Abstimmungen: 42 70,0%
  • Ja, kenn ich: kann damit nichts anfangen

    Abstimmungen: 1 1,7%
  • Nein, noch nie gehört

    Abstimmungen: 17 28,3%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    60

Conny

Mrs. Snape
AW: Wer kennt Dr. House?

:nasehoch: püh, wie undankbar! Dann muß er sich das nächste Mal wieder nen "Abfallkalender" bauen


:hahaha: :weghier:
 

Rebecca

Pfiffikus
AW: Wer kennt Dr. House?

Jep, ich finde den auch klasse. Allerdings habe ich den schon lange nicht mehr geguckt, weil ich immer Desperate Housewives und Grey's Anatomy gucke.
 

suessestan

Dauerschnullerer
AW: Wer kennt Dr. House?

Ich find den auch klasse.
k010.gif

Nur weiß ich nicht recht, ob ich den als Chef haben möchte. Einerseits ja, wegen seinem Wissen, aber andererseits, seine doch gewöhnungsbedürftige Art...
Aber es wird immer geguckt, wenn ich nicht grade Dienst habe.

LG Antje
 

N.i.c.o.l.e

Buchdealer
AW: Wer kennt Dr. House?

Ich kenne und mag ihn auch.
Allerdings sehe ich die Serie total selten weil Rene Arzt- bzw. Karankenhausserien hasst :roll:
Ich MUSS am Dienstag immer dieses olle Erziehungscamp auf RTL2 schauen :umfall:

3 Kreuze wenn wir im März umziehen und endlich wieder einen 2. Fernseher ins Schlafzimmer bekommen.
 

Dajana

Gehört zum Inventar
AW: Wer kennt Dr. House?

ich kenne ihn und ich liebe ihn

die serie ist einfach genial ich kann da super lachen
 

happyfrolic

Erklärbär
AW: Wer kennt Dr. House?

Jep, ich finde den auch klasse. Allerdings habe ich den schon lange nicht mehr geguckt, weil ich immer Desperate Housewives und Grey's Anatomy gucke.


Wir gucken den immer zusammen, mein Mann und ich - und auf "Desperate Housewives" verzichte ich dafür (meinem Mann ist das eher egal ;-)). Und prima eingestimmt auf Krankenhaus schalten wir dann auch zu "Grey´s Anatomy" um, das finden wir genauso klasse :jaja:
 
Oben