Wer kennt Dr. House?

Kennt ihr Dr. House?

  • Ja, kenn ich: find ich super!!

    Abstimmungen: 42 70,0%
  • Ja, kenn ich: kann damit nichts anfangen

    Abstimmungen: 1 1,7%
  • Nein, noch nie gehört

    Abstimmungen: 17 28,3%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    60

Anouschka

Lexikon der 1000 Vornamen
AW: Wer kennt Dr. House?

:weghier:

ok..ich seh schon...keine Chance


:umfall:




aber vielleicht doch so hintenrum.... :rolleyes:


:schaufel:


Schließlich steh ich ja auf ältere Männer und weiß wie mit ihnen umzugehen ist! :heilisch:



Auf der DVD ist auch ein Making Of drauf....zum Niederbrechen echt...
 

Kitty

you can never have enough
AW: Wer kennt Dr. House?

Dankeschön !!! :merci:
Alsoooooooooo d.h. ich muss am Dienstag schauen :zwinker:
 

Steffie

Neugieriges Luder
AW: Wer kennt Dr. House?

Au ja, wir liiiiieeeben den. Jeden Dienstag abend schauen wir den an mein Mann und ich. Und mein Mann hasst eigentlich Arztserien.

Kann es sein, dass House der Darsteller des Papas von Stewart Little ist????
 

Silly

Moni, das Bodenseeungeheuer
AW: Wer kennt Dr. House?

ich finde den absolut :sabber: ... da kann ich die Ärztin schon verstehen :heilisch:

aber seine Probleme wollte ich nicht haben - und auch nicht Patient bei ihm sein :umfall:
 

Frau Anschela

OmmaNuckHasiAnschela
AW: Wer kennt Dr. House?

Jaaaaaahaaaaaaaaaa.... ich kenn ihn auch und guck das auch total gerne.

Zuerst dachte ich ja auch: Was ein Kotzbrocken. :hahaha: Aber er ist mir echt ans Herz gewachsen mit seinem harten Kern und seiner weichen Schale. :zwinker:

:-D

Liebe Grüße
Angela
 
Oben