Wer kennt den Spruch: was sehen meine entzündeten Augen?

Sonja

Integrationsbeauftragte
AW: Wer kennt den Spruch: was sehen meine entzündeten Augen?

Antonia´s Mama hat gesagt.:
ich kenn den auch.

das erinnert mich an wer wird millionär.
als ein kandidat nicht wusste wie folgender spruch weitergeht.

"klappe zu , affe......................"

na, wer weiss es?

Das war die zweite Frage und der hat damals seine Oma angerufen, die es auch nicht wusste :weglach:

Ich weiß die anderen Antwortmöglichkeiten leider nicht mehr ... aber ich erinnere mich noch gut daran.

Ich hab den Spruch mal bei Google eingegeben (also den mit den entzündeten Augen) und da kam der seitenweise.

Werde ich Thomas dann mal unter SEINE entzündeten Augen halten :nix:
 

barbara

feuerpferd
AW: Wer kennt den Spruch: was sehen meine entzündeten Augen?

ich kenn nur die müden augen, ich bin aber auch ausm ausland :)

das mit dem affen kenn ich gar nicht.

wienerische grüße
barbara
 

Corinna

Forenomi
AW: Wer kennt den Spruch: was sehen meine entzündeten Augen?

Krümel hat gesagt.:
Ich kenne auch alle bisher genannten Sprüche, bis auf den von Corinna's Bruder :crazy:

:-D Rebecca, mein liebreizender Bruder hat noch ganz andere Sprüche auf Lager! :hahaha:

Frag mal Claudia, mit ihm zusammen Zeit zu verbringen garantiert dir "nasse Hosen"! :weglach:

Und das Beste daran: Der schüttelt sich die Sprüche immer irgendwie aus dem Ärmel, passend zu jeder Gelegenheit... :kicher:

Ich hab ihn nur EIN mal "sprachlos" erlebt, das war, als ich ihm sagte, daß wir nach Irland gehen... 8O

Er hat zwei Tage gebraucht, um mich als "Vaterlands-Verräterin" zu betiteln... :nix:
Übrigens: er meint es NIE böse!!! Wer ihn nicht kennt, dem bleibt schon mal die Spucke weg, wer ihn kennt, hat umso mehr Spaß.... :heilisch:

:winke:
 

Apfelkuchen

Dauerschnullerer
AW: Wer kennt den Spruch: was sehen meine entzündeten Augen?

Das mit den entzündeten Augen kenne ich auch. Und ich meine, dass
Donald Duck das immer sagte??:???:

"Klappe zu, Affe tot" gehört für mich in die Kategorie "Gruseligste Sprüche" (da gibt es sogar einen Thread von (von den fiesesten Sprüchen). Außerdem hat das immer ein Kollege gesagt, der der unbeliebteste Kollege der Firma war:nix:
 

sandra1602

Dauerschnullerer
AW: Wer kennt den Spruch: was sehen meine entzündeten Augen?

Ich kenn die auch alle...mein GG wundert sich aber auch immer mal wieder über meine Sprüche. Als da wäre:

Du guckst wie ne Kuh wenn`s donnert.
 

Su

Das Luder
AW: Wer kennt den Spruch: was sehen meine entzündeten Augen?

Ich kenne den auch.

Blos machen mir solche Sprüche im Moment keinen Spaß, Yannick fragt bei jedem Spruch nach "Mama, wieso sagst Du Titanik?" Als, ich heute meinte "Keine Panik auf der Titanik"

Und das jeden Tag, ich wußte gar nicht das ich soviele Redewendungen benuze :umfall:

Lg
Su
 
Oben