Wer kennt den Spruch: was sehen meine entzündeten Augen?

anne1903

Gehört zum Inventar
AW: Wer kennt den Spruch: was sehen meine entzündeten Augen?

Den hier hätt ich noch

... und morgen backen wir Eis...

oder Im P*** is die Cola warm,
 
Zuletzt bearbeitet:

MIBRA

Sieger im Männertest
AW: Wer kennt den Spruch: was sehen meine entzündeten Augen?

...nein Schatz, es ist nicht das Kleid das dich fett macht......es ist das Fett das dich fett macht :bravo:




....ok, ich geb zu der ist geklaut. (Zitat: Al Bundy)

Schön ist auch immer wenn irgendwer sich über seine Arbeit beschwert....


...hätt´se inne Schule besser aufgepasst !


auch immer gerne genommen und mittlerweile auch schon von meiner kleinen aufgesaugt ist "....glaubste nicht, is abba so" . Hab ich geguckt als Lara das daß erstemal rausgebracht hat. :weglach: .

Auch gut ist....

....man kann auch saufen ohne Spass zu haben !
...wer andern eine Bratwurst brät, hat ein Bratwurstbratgerät!
...Nachts ist´s kälter als draußen !
...Rhababer schmeckt noch besser, wenn man anstatt Rhababer Erdbeeren nimmt.


Ok...ich hör auf, ich schweif ab.....ich kenn den Spruch mit den entzündeten Augen übrigens auch. Der ist ja supergängig.

...ok, einen hab ich noch. Ist aber mehr so ´ne Bauernregel....

....kommt der Regen schräg von vorn , kriegt die kuh ein nasses Horn.


:winke:


Auch nicht schlecht ist als Antwort ist.... "ist der ar... vom Frosch wasserdicht" , wenn man nach was ganz logischen gefragt wird :)



:nix: Frauenunterwäsche ist auch nicht mehr das, was sie einmal war, zuerst konnte man damit noch Felgen putzen und heute reicht es nichtmal als Zahnseide.:nix:
 
Zuletzt bearbeitet:

Rebecca

Pfiffikus
AW: Wer kennt den Spruch: was sehen meine entzündeten Augen?

anne1903 hat gesagt.:
Den hier hätt ich noch

... und morgen backen wir Eis...

oder Im P*** is die Cola warm,
Ich kenne nur "Back dir ein Eis", wenn jemand etwas ganz aufgeregt erzählt und es anderen nicht die Bohne interessiert.

LG
Rebecca
 

Evelyn

Bibi Blocksberg
AW: Wer kennt den Spruch: was sehen meine entzündeten Augen?

jackie hat gesagt.:
mit langsma echt entzündete augen - gott, ist's heut wieder mal spät


Wo sind Deine guten Vorsätze, um 22 Uhr ins Bett zu gehen, geblieben :mrgreen: !


Sonja, den Ausgangsspruch kenn ich natürlich auch :jaja: - etliche andere (vor allem die letzteren) hab ich noch nie gehört :weglach:



LG, Evelyn, heute "auf Randale gebürstelt"
 
Oben