Wer kennt den Sender Nickjr.?

pauline

Dauerschnullerer
Es gab mal eine Gratis DVD von Dora in einer Zeitschrift. Emily sieht die total gerne. Da ich, wenn Emily mal tagsüber fern sieht, lieber eine DVD oder ein Video anstelle würde ich das dort gerne mal aufnehmen. Es kommt zu einer absolut dämlichen Zeit, um 7.00 h :umfall: auf Nickjr
Den Sender kenn ich aber gar nicht, wer kann mir helfen?
 
J

JessiesMami

AW: Wer kennt den Sender Nickjr.?

Mir ging es genauso. Jessie war von der Bonus-CD auch sehr begeistert. Leider bekommen wir den Sender nicht rein. So hat Jessie zum Geburtstag die DVD von Dora bekommen, auf der 4 Folgen zu sehen sind.

Viele Grüße
Carina
 

Ivonne

... on the Werkbank
AW: Wer kennt den Sender Nickjr.?

Wir bekommen leider Nick.
Und ab Halb sieben darf Sina eine halb Stunde fern sehen, die halbe Stunde ist immer solang:nix:
Sina kommt dann schon immer an wann darf ich Nick gucken:umfall:

LG Ivonne
 

Micky

schneller in Kanada als in Berlin
AW: Wer kennt den Sender Nickjr.?

Ja, als Klara letzte Woche einen Tag total durchhing, haben wir auch viel fern gesehen :nix: Da hab ich auch Dora auf Nick (ist der ganz normale Nikelodeon Sender) entdeckt - wat süüüß!
Aber das war nciht um 7 - da bin ich ganz sicher!!!!

LG Meike
 

Florence

Gehört zum Inventar
AW: Wer kennt den Sender Nickjr.?

Dora kommt im Moment morgens um 8.00 Uhr und ist bei uns auch sehr beliebt - inklusive lautstarker "Backpack"- und "Map"-Rufe. Irgendwie ist das aber auch die einzige Sendung, die ich auf dem Sender für akzeptabel halte...
LG, Anke
 

pauline

Dauerschnullerer
AW: Wer kennt den Sender Nickjr.?

Hallo :winke:

Na das hat mir ja sehr geholfen, Wahrscheinlich liegt es daran das wir den Sender auch nicht empfangen können, Hatte gedacht das die sich evtl. einen Sendeplatz mit einen anderer Sender teilen oder so.

@Florence Ja, mir ging es auch speziel auch nur um diese eine Sendung. "Backpack" und "Map" Rufe kenne ich auch, werde dann wohl auch eine DVD kaufen müßen.

Danke und liebe Grüße
Angela
 

anne1903

Gehört zum Inventar
AW: Wer kennt den Sender Nickjr.?

Hallo Angela

habt ihr Kabel? Dann müsstet ihr den Sender eigentlich bekommen.
Wir haben ihn auch über Kabel. Aber irgendwann am Nachmittag ist der Sender weg. Ich denke das der Sender sich wiklich noch mit ´nem Anderen den Platz teilt.

:winke:
 
Oben