Wer kennt den Kinderwagen Marke "Musty"

Isabelle

Gehört zum Inventar
ach, RUt, ich seh es gerade, ein Autositz, mit verstellbarer Rückenlehne. Habt Ihr diesen auch?

LG
Isabelle
 

Rut

Familienmitglied
Juhu!
Also der normale Maxi-Cosi ist mit einem Adapter auf sowohl den 3 als auch den 4-rädrigen Mutsy installierbar. Ich denke mal, dass die euen Modelle die Möglichkeit auch haben. Mutsy hat auch eine eigene Baby Schale, die sah damals aber sehr sehr ähnlich aus wie die Maxi Cosi, da beide Firmen aus den Niederlanden sind, vermute ich, dass da eine geschäftliche Verbindung besteht.

Grüsse
 
N

NorbertA

Hallo,
wir habe unseren Mutsy (Urban Rider, 4 Räder) gerade heute abgeholt.
Wir waren von der Lenkachse begeistert und davon, dass die Babywanne relativ weit oben ist, so dass amn gut ans Kind ran kommt.
Achtung es gab bei uns eine ziemlich lange Lieferzeit (3 Monate!!) und dann war er am Montag in der falschen Farbkombination da Schale in rot Sportwagen in hellgrün - wir wollten aber genau umgekehrt. Unser Händler hat da aber jetzt anscheinend Stimmung gemacht und so konnten wir heute die richtigen Teile abholen.
Mal sehen wie es mit den weiteren Erfahrungen wird.
Relativ schwer find ich ihn schon auch, aber er fasst sich halt auch stabiler an als so mancher andere (wir haen verschiedene Wagen 'probegeschoben').
Und das obwohl er nur eine Strebe pro Seite von den Rädern zur Schale hat.
Also wir sind begeistert.
Und teuer ist natürlich leider auch, schau mal bei EBay, da gibts ihn allerdings auch eher selten und er wird noch recht hoch gesteigert.
 
Oben