Wer kennt den Kinderwagen Marke "Musty"

Micky

schneller in Kanada als in Berlin
Hi,
ich finde leider selbst im Netz kaum Infos zu diesem Kinderwagen :-(
Habe ihn mal in ner spanischen Zeitschrift gesehen und mich verliebt!
Kann mir jemand weiterhelfen?????????????

GLG Meike
 
Zuletzt bearbeitet:

Ignatia

die mit dem Efeu tanzt
was magst du denn genau dazu wissen?
Meine Bekannte hat einen.
Also sie meint fahren lässtr sich das ding super.
ABER: teuer ohne ende, zu schwer, sperrig

Sie würde ihn nicht nochmal kaufen meinte sie
 

Micky

schneller in Kanada als in Berlin
Suuuuper!
Danke für den link - hatte nix gefunden...wusste nicht mal, dass er "holländisch" ist.
Naja, eigentlich suchte ich den link :prima: :) und Erfahrungsberichte - im besten Fall natürlich jemanden, der ihn mir gebraucht verkauft ;-)

Vielleicht will Deine Bakannte ihn ja loswerden, wenn sie so unzufrieden ist!???

GLG Meike

P.S. nochmal herzlichen Glückwunsch zu diesem süßen Baby-Sohn!!!!
 

Micky

schneller in Kanada als in Berlin
Schade....

aber ich hab auch gerade festgestellt, warum ich im Netz so wenig gefunden hab: habe immer gedacht der Wagen hieße Musty, aber er heißt ja Mutsy :)

So, nun geh ich auf die Jagd! Du hast mir also trotzdem sehr geholfen - DANKE!!!!!!!!
 

Rut

Familienmitglied
Juhu!
Wir haben einen Mutsy und sind super zufrieden. Er ist super leichtgängig (und wirklich nicht schwer.... vielleicht hat Igntias Bekannte ja ein älteres Modell, oder die Eindrücke sind unterschiedlich...). Ausserdem ist es der einzige Kinderwagen, den es mit lenkbarer Achse gibt, und bei dem man den Jogger Aufsatz in beide Richtungen stellen kann (zumindest war das vor zwei Jahren noch so, als wir unseren kauften. Und das Design besticht nun mal.
Was willst Du noch wissen? Gerne auch per PN. Wir haben das Modell 3 Rider, es gibt wohl aber auch neue Modelle, über die bin ich nicht informiert.
 

Isabelle

Gehört zum Inventar
Also, der sieht ja wirklich spitze aus. Was mich noch interessieren würde. Da sind Bilder von dem 3-rädrigen mit Maxi-Cosi drauf und dann so ne "komische" Schale, die aussieht wie ein abgeflachter Maxi-Cosi. Rut, was ist das denn??



Danke und lieben Gruss
Isabelle
 
Oben