Wer kann nähen?

lulu

Königin der Nacht
Hallo :winke:,

Wer kann nähen? Und wer hätte Lust mir aus Stoffresten ein Aufbewahrungssäckchen für eine Puppenhausfamilie zu nähen? Die möchte ich unserem Plan-Patenkind schicken. Die Pappbox ist aber etwas zu groß, das akzeptierte Paketmaß begrenzt. Die Püppchen sind bis 13 cm groß. Ein glänzender, fester, asiatisch anmutender Stoff wäre ideal.

LG,
Lulu
 

Annemie

Living for LilliFee
Hallo Lulu,

ich kann nähen, wenn du mir die genauen Maße (am Besten vom fertigen Stück) den Verschluss und zu wann sagtst kann ich das vielleicht machen.

Ich habe so einen festeren Seidenstoff in Mädchenfarben.
Heute habe ich allerdings absolut keine Zeit dafür, aber morgen könnte ich mich kümmern.

LG
Eva
 

lulu

Königin der Nacht
Das ist ja lieb, Annemie!
Ich denke, 18x15 cm wäre ein gutes Maß. Und vielleicht mit Kordelzugverschluss. Zu wann? Ja wenn es Dir passt! Die Püppchen sind noch auf dem Weg zu mir.

Lulu
 

Annemie

Living for LilliFee
Ich habe mal zwei genäht,
ich hoffe der Stoff gefällt dir.
bei dem Beutel mit dem pinken Band bin ich noch nicht so zufrieden, da man die versäuberungsnaht am Kordeldurchlauf sieht...
Ich denke ich mach das nochmal neu.

Gibst du mir deine Adresse dass ich das schicken kann?

LG
Eva
 

Anhänge

  • 2018-11-08 20.19.49.jpg
    2018-11-08 20.19.49.jpg
    3 MB · Aufrufe: 197

lulu

Königin der Nacht
Hallo Eva,

Oh prima, das sieht super aus! Ich schicke Dir meine Adresse per PN.

Vielen Dank!
Lulu
 
Oben