Wer kann nähen?

lulu

lulu

Königin der Nacht
21. Juni 2002
16.972
509
113
#1
Hallo :winke:,

Wer kann nähen? Und wer hätte Lust mir aus Stoffresten ein Aufbewahrungssäckchen für eine Puppenhausfamilie zu nähen? Die möchte ich unserem Plan-Patenkind schicken. Die Pappbox ist aber etwas zu groß, das akzeptierte Paketmaß begrenzt. Die Püppchen sind bis 13 cm groß. Ein glänzender, fester, asiatisch anmutender Stoff wäre ideal.

LG,
Lulu
 
Annemie

Annemie

Living for LilliFee
1. November 2005
2.308
110
63
40
#3
Hallo Lulu,

ich kann nähen, wenn du mir die genauen Maße (am Besten vom fertigen Stück) den Verschluss und zu wann sagtst kann ich das vielleicht machen.

Ich habe so einen festeren Seidenstoff in Mädchenfarben.
Heute habe ich allerdings absolut keine Zeit dafür, aber morgen könnte ich mich kümmern.

LG
Eva
 
lulu

lulu

Königin der Nacht
21. Juni 2002
16.972
509
113
#4
Das ist ja lieb, Annemie!
Ich denke, 18x15 cm wäre ein gutes Maß. Und vielleicht mit Kordelzugverschluss. Zu wann? Ja wenn es Dir passt! Die Püppchen sind noch auf dem Weg zu mir.

Lulu
 
Annemie

Annemie

Living for LilliFee
1. November 2005
2.308
110
63
40
#5
Alles klar, ich schaffe es auf jedenfall am Wochenende, wenn nicht auch schon vorher.

LG
Eva
 
Annemie

Annemie

Living for LilliFee
1. November 2005
2.308
110
63
40
#7
Ich habe mal zwei genäht,
ich hoffe der Stoff gefällt dir.
bei dem Beutel mit dem pinken Band bin ich noch nicht so zufrieden, da man die versäuberungsnaht am Kordeldurchlauf sieht...
Ich denke ich mach das nochmal neu.

Gibst du mir deine Adresse dass ich das schicken kann?

LG
Eva
 

Anhänge

lulu

lulu

Königin der Nacht
21. Juni 2002
16.972
509
113
#8
Hallo Eva,

Oh prima, das sieht super aus! Ich schicke Dir meine Adresse per PN.

Vielen Dank!
Lulu