Wer kann mir helfen - suche den Lillifee-Erdbeersahne-Kuchen

Evelyn

Bibi Blocksberg
:help:


Ich kann Carolas Lieblingskuchen nicht mehr finden in unseren Supermärkten - den Dr. Oetker Lillifee-Erdbeersahne-Kuchen.

Auf meine Anfrage bei Dr. Oetker wurde mir sehr nett geschrieben, dass wohl die Nachfrage in den Märkten meiner Umgebung nicht mehr vorhanden sei - und es tatsächlich keinen Markt gäbe, der den Lillifee-Kuchen führen würde.


Gibt es den irgendwo bei EUCH???


Dankeschön vorab, Evelyn
 

emluro

abtrünniger bücherwurm
AW: Wer kann mir helfen - suche den Lillifee-Erdbeersahne-Kuchen

ich schau morgen früh mal bei uns im edeka, ja ?
du meinst doch dieses herz, oder ? ?
 

Alina

Selfie Queen
AW: Wer kann mir helfen - suche den Lillifee-Erdbeersahne-Kuchen

Müsste es hier noch geben. Wann bräuchtest du ihn denn?

lg
 

Colli

Gehört zum Inventar
Gesperrt
AW: Wer kann mir helfen - suche den Lillifee-Erdbeersahne-Kuchen

Hier, bei uns gibt es den:winke: kann ich dir helfen?
 

laispa

Rettender Engel
AW: Wer kann mir helfen - suche den Lillifee-Erdbeersahne-Kuchen

den gibt es bei uns sicher auch noch :winke:

werde aber wsl morgen nicht zum einkaufen kommen, da ich mit MDV zu hause liege
 

emluro

abtrünniger bücherwurm
AW: Wer kann mir helfen - suche den Lillifee-Erdbeersahne-Kuchen

den meinte ich auch *schäm*

wenn wir den haben bring ich ihn morgen mit. wenn du dann noch einen hast back ich ihn selber ;-)
 

Evelyn

Bibi Blocksberg
AW: Wer kann mir helfen - suche den Lillifee-Erdbeersahne-Kuchen

Alex, besten Dank - auch für deine pn :) .


Dagmar, du Arme, gute Besserung!!!!!


Alina, ich bräuchte ihn einfach irgendwann - hab gestern meine letzte Packung gebacken - mach ihn nicht so oft, aber Carola hat ihn einfach soooo gerne :herz: .


Colli, superlieb von dir - ich würde sagen, jetzt schaut erstmal Alex (emluro), ob sie ihn bekommt, ist das okay für euch?



Besten Dank, Evelyn :winke:
 
Oben