Wer kann mir helfen? Buggy-Frage...

frankanton

Puffbohne
AW: Wer kann mir helfen? Buggy-Frage...

Teutonia Toni/Solano - nur noch gebraucht zu bekommen - nur 2 Sitz/Liegepositionen, dafür sehr gut gefedert und sehr klein faltbar (den hab ich zur Zeit.......würd ich evtl günstig abgeben :nix:)
Ich drängel mich mal rein! :heilisch: Was würdest du denn dafür haben wollen? Wie alt ist er? Welche Farbe?

Wir hatten bei Anton den Herlag City und waren nicht so begeistert. Keine durchgehende Lenkstange und sehr klapprig.


Liebe Grüße
 

midnightlady24

Gehört zum Inventar
AW: Wer kann mir helfen? Buggy-Frage...

@Micky

Schön das der Titel schon da steht.... ich wollte diesen Fred hier grad an Mischa weiterleiten ;-)))

LG, Monika
 

Saso

.. gesucht und gefunden..
AW: Wer kann mir helfen? Buggy-Frage...

Ich hab den Peg Perego Aria (Kieselchen hatte ihn von Meike, dann hbae ich ihn gekauft)
Ich find ihn super auch im Gelände.
Sind viel mit dem Hund im Feld und er hat sich bewährt.
 

Micky

schneller in Kanada als in Berlin
AW: Wer kann mir helfen? Buggy-Frage...

Ich drängel mich mal rein! :heilisch: Was würdest du denn dafür haben wollen? Wie alt ist er? Welche Farbe?

Wir hatten bei Anton den Herlag City und waren nicht so begeistert. Keine durchgehende Lenkstange und sehr klapprig.


Liebe Grüße

so sieht er aus: bordeauxrot mit fußsack/winddecke und anhängtasche,
hatte ihn von ebay - das gestell wurde wohl vor 1 Jahr gegen ein neues getauscht wegen eines mangels - er hat etwas gebrauchspuren (ein klickverschluß unter dem sitz defekt, dessen sinn mir aber bis heute entgeht ;-) ), ein rad etwas lädiert am gummi....) ist aber absolut einsatzbereit.
was mich beim Wagen etwas verwundert hat ist, dass die kids da mit dem Hintern etwas tief in ner Kuhle sitzen, aber scheinbar gehört das so ....... (dachte erst, das sei das Problem der defekten Schnalle, sieht aber bei anderen, die ich treffe auch, so aus :)

40€
 
Zuletzt bearbeitet:

lena_2312

Fotoholic
AW: Wer kann mir helfen? Buggy-Frage...

*angewetztkomm* *hechel*
und los:

dass Du von mir dazu nix gefunden hast, kann ich gar nciht glauben ;-)

Ich pick mal durchgehende Schiebestange heraus - weil ich das auch eins der wichtigsten Argumente finde und es am seltensten zu bekommen ist :)

Mein all time Favourit
Urban Jungle / Mountain Buggy - ABER sehr sehr teuer

dann
Peg Perego Aria - ein super Ding, bestens zu bedienen :jaja: keine Sorge - nicht soooo toll im Gelände

Peg Perego UNO - etwas besser gefedert, noch "waagerechter" zu legen als der Aria, und SCHWENKSCHIEBER!!! - dafür jedoch auch viel seltener gebraucht zu bekommen und teurer (ich beiß mich gerade in den Po, dass ich meinen verkauft hab :umfall:

Teutonia Toni/Solano - nur noch gebraucht zu bekommen - nur 2 Sitz/Liegepositionen, dafür sehr gut gefedert und sehr klein faltbar (den hab ich zur Zeit.......würd ich evtl günstig abgeben :nix:)

Ich nutze noch sehr sehr viel meinen Hartan Racer als Sportkarre und find den spitze - nur such ich auch langsam nach nem Buggy (Uno oder Urban Jungle), weil ich den großen Wagen langsam verkaufen werde.......

DAT nenn ich ne Auskunft :umfall: Klasse :bravo:
Vom Herlag bin ich aber auch ganz begeistert, hätte ich nie erwartet... :heilisch:

:winke:
 

Katj3

Gehört zum Inventar
AW: Wer kann mir helfen? Buggy-Frage...

@ Micky:

hast du auch schonmal was vom dem Herlag Ravenna gehört??

Finde ja den Teutonia Solano soweit ganz gut, aber bin mir eben nicht sicher weil der nur so eine Tasche hat und keinen richtigen Korb......

Danke für eure Antworten :)
 
Oben