Wer kann mich zum Thema Hardware beraten?

Buchstabensalat

Lebenskünstlerin
AW: Wer kann mich zum Thema Hardware beraten?

Wenn du ein Handbuch hast, schau mal auf die "Übersichtskarte" vom Mainboard. Da siehst du dann, wo der Ram wohnt, und kannst ihn auch identifizieren. Tip: längliche Riegel mit vielen kleinen schwarzen Quadraten drauf. Meist die kleinste ausbaubare Einheit im ganzen Rechner :)

Salat
 

YONCA

Gehört zum Inventar
AW: Wer kann mich zum Thema Hardware beraten?

Hallo,

also, ein DDR Ram ist garnicht mal so alt.
Du kannst aufrüsten mit 512MB oder direkt zusatzlich 1GB
kosten 512MB ca. 40 EUro bei uns, und 1GB bei 69 Euro.

Das ist ganz einfach mit dem ram.

so hier siehst du ein Mainboard,
die 4 langen streife oder auch 2 je nach mainboard, da kommen speicher rein, schaue bei dir nach dann siehst du es, den neuen macht man einfach daneben
http://www.cdrinfo.com/Sections/Articles/Sources/Sapphire_9100IGP-AA38/Images/mainboard.jpg

und zwar so bis es klick macht, die haken nämlcih rein.
Darauf auchten, weil der speicher eine delle hat in welcher richtung du es einsteckst. Geht in Prinzig in eine, aber es schaffen leute auch mit gewallt falsch rum.

Ich glaube nicht das du dein Pc 3 Tage wo lassen musst, weil es nur speichereinbau und grafikkarten einbau ist. das geht schnell. Frage ganz lieb irgendwo, anstatt du was falsch machst.

Bei grafikkarte musst du wissen welche du brauchst,

es gibt AGP STeckplätze und PCIE Steckplätze.

Dann schreib mal auf was du genau spielen willst, und wieviel du in etwa nur für die grafikkarte ausgeben willst.
Dann frage ich mein Mann was er empfehlen kann.Dann kannst du auch dementsprechend suchen in ebay.

Die Grafikkarte steckt man übrigends nicht nur ein, die muss noch eingestellt werden, also die Treiber installieren....

Bis dann

yonca
 

Frau Anschela

OmmaNuckHasiAnschela
AW: Wer kann mich zum Thema Hardware beraten?

Ela, nu sach nicht, du hast auch von sowatt Ahnung :umfall: Wir telefonieren wohl mal :-D

Frau Salat, ich habbet gefunden. Ist mir aber irgendwie zu kompliziert. 100 Warnhinweise *übertreib* "Bitte bloß nicht so" und "auf keinen Fall" und dazwischen Fachchinesisch vom Feinsten.

Danke dir liebe Yonca für deine ausführliche Erklärung :bussi:

Ich glaub ich frag doch lieber einen Fachmann vor Ort (oder Ela :-D )

:winke:
Angela
 
Oben