wer kann hier nochmal chinesisch?

Conny

Mrs. Snape
27. April 2003
15.231
562
113
43
Oberpfalz / Bayern
:winke:

Wer war nochmal aus dem Forum der chinesisch / japanisch kann? Ich hab hier die Namen meiner Kinder ausm Netz - und wollt bloß wissen ob es das auch ist, was ich wollte :hahaha: .
 

Anhänge

  • Carina_0001.gif
    Carina_0001.gif
    2,5 KB · Aufrufe: 44
  • Chris_0001.gif
    Chris_0001.gif
    2,4 KB · Aufrufe: 37

Frau Anschela

OmmaNuckHasiAnschela
8. Juli 2002
27.009
1
36
AW: wer kann hier nochmal chinesisch?

Berritt (Six-Pack) kann chinesisch, aber von ihr habe ich ja schon eeeeeeeewig nicht gelesen. Und Annette kann japanisch.

Ist aber schon ein "kleiner" Unterschied. Welche Sprache soll es denn sein? :hahaha:
 

Conny

Mrs. Snape
27. April 2003
15.231
562
113
43
Oberpfalz / Bayern
AW: wer kann hier nochmal chinesisch?

Ich hab keinen Schimmer ehrlich gesagt, ob das da oben jetzt chinesisch oder japanisch ist. Mir ist nur wichtig, dass da nicht Hühnchen süss sauer oder so steht.... ich will mir das nämlich tätowieren lassen :hahaha: - also die Namen meiner Kinder, nicht das Hühnchen :umfall:
 

laispa

Rettender Engel
15. Mai 2005
6.402
0
36
46
im Steigerwald
AW: wer kann hier nochmal chinesisch?

Naja, bei "Hähnchen süß/sauber" müsstest Du beim Chinesen nur noch das Tattoo vorzeigen und die Bestellung ist erledigt :crazy:

super Hilfe, ich weiß :bussi:

Ich hoffe, es wird dir noch geholfen
 

Alina

Selfie Queen
29. März 2003
25.011
92
48
38
AW: wer kann hier nochmal chinesisch?

Ich hab keinen Schimmer ehrlich gesagt, ob das da oben jetzt chinesisch oder japanisch ist. Mir ist nur wichtig, dass da nicht Hühnchen süss sauer oder so steht.... ich will mir das nämlich tätowieren lassen :hahaha: - also die Namen meiner Kinder, nicht das Hühnchen :umfall:

:hahaha:
Da könnt ja auch was gaaaaaaaaaanz anderes stehen.

lg
 

Conny

Mrs. Snape
27. April 2003
15.231
562
113
43
Oberpfalz / Bayern
AW: wer kann hier nochmal chinesisch?

Ihr seid alle doof *lol*

Aber ich kann euch was erzählen. Mein Kumpel hat auch chinesische Schriftzeichen tätowiert. Ich ihn gefragt was es bedeutet und er:" Keine Ahnung, hat mir halt gefallen von der Art her." :verdutz:

Ich hab das mal heimlich abfotografiert und mir deuten lassen.... ich hab echt n schlechtes Gefühl dabei gehabt - weiß der Geier was da dort stehen hätt können.
Naja war letztendlich nur der Name einer chinesischen Kampfsportart.....

Und als wir uns neulich wiedergetroffen haben, meine Freundin war mit dabei, hat sie auch zufällig gefragt was das bedeutet und er wieder: "Weiß ich nicht" und ich dann: "aber ich!"

Da hat er viell. doof geguckt. Naja ich konnts mir nicht verkneifen, ihm erstmal die Story mit Hähnchen süß/sauer weiß zu machen :weglach: . Gemein, aber selber Schuld, nicht wahr?? *G*