Wer kann helfen?

Juli

Gehört zum Inventar
AW: Wer kann helfen?

Stimmt, die Baustellen habe ich jetzt völlig vergessen.

Eine besonders schöne durfte ich mir auch schon etwas länger betrachten und es sind Ferien....
 

Jona

mit Schild
AW: Wer kann helfen?

IN Gießen selbst is auch ne Baustelle, an der stand ich erst 15 MINUTEN!!-.-
*offtopic*
 

Jona

mit Schild
AW: Wer kann helfen?

Is halt ziemlich teuer wie ich finde, wobei das beim heutigen Spritpreis ja fast egal ist...
Es kommt aber auch echt drauf an, wann du fährst, wir sind nach Köln super durchgekommen und hätten dann noch ne halbe Std. ca. länger gebraucht nach DD.
2 Std. wären da gut hingekommen.
Fahr doch nachts oder so, wenn das flexibel ist?
 

Tulpinchen

goes Hollywood
AW: Wer kann helfen?

Wenn Du zwei Stunden rechnest, bist Du gut dabei. :jaja: Normal reicht eindreiviertel.
Wir wohnen in Düsseldorf und Marlenes Vater in Gießen. Ich hab's bis jetzt immer unter zwei Stunden geschafft und er auch - trotz Baustellen.

Gute Fahrt!
:winke:
 
Oben