Wer kann helfen?

joy

Familienmitglied
:winke:
Wer kann mir sagen
wie lange man von Düsseldorf
nach Giessen fährt?
Das ist sehr dringend!!
marion
 

Jona

mit Schild
AW: Wer kann helfen?

Mit dem Zug um die 3 Std.
Mit dem Auto so 2 Std. Dürften so 200 km sein...
 

Juli

Gehört zum Inventar
AW: Wer kann helfen?

Die 2 Stunden würde ich auch einplanen!

Nach Düsseldorf brauche ich ne Stunde ca. und nach Gießen ne 3/4 Stunde.
 

Jona

mit Schild
AW: Wer kann helfen?

Naja, nach Köln sind wir 1,5 Std. gefahren, aber DD ist ja nochmal woanders. Wie gesagt, 200 km, wenn du 180 fährst, gehts schneller :D :) hihi
 

Juli

Gehört zum Inventar
AW: Wer kann helfen?

Naja, aber man darf auch nicht vergessen, dass man von Gießen nach Olpe (A 45) schön hoch und rutner fahren muss. :rolleyes:
 

Volleybap

Herzkönig
AW: Wer kann helfen?

Sowohl Zug als auch Auto setz mal eine gute halbe Stunde noch drauf. Bundesbahn Düsseldorf-Köln-Siegen - Gießen wird gebaut. Da könnte es über Fft schneller sein (und teurer). Und Du musst umsteigen.

Autobahn ist auch voller Baustellen und mit zahlreichen Geschwindigkeitsbegrenzungen.
Wenn dann noch der obligatorische Stau in Köln am Heumarer Dreieck kommt und dann weiter bei Dillenburg und Wetzlar...
 
Oben