Wer ist zur Zeit bei den Weight Watchers ?

Britta

Nordsee Tieffluggeschwader
AW: Wer ist zur Zeit bei den Weight Watchers ?

Silvia :respekt:

Ich mach das seit 2 Tagen :hahaha:
Allerdings auch alleine ohne die Treffen. Das ist mir einfach zu teuer :umfall:
Obwohl ich mir fest vorgenommen hatte, mich nicht zu wiegen, hab ichs trotzdem getan :-D
Und siehe da: schon 1kg weg :prima:

Meine Tante hat mit denen in 8 Monaten 20 kg abgenommen und hält es seit 3 Jahren :jaja:

Also ich bin total motiviert und es stört mich gar nicht, dass hier noch so viele Ostereier rumfliegen :prima:

Tschakka!!!!!

:winke:
 

pfaelzermaed

Punkte Queen
AW: Wer ist zur Zeit bei den Weight Watchers ?

Hallo ,

ich finde WW einfach klasse.Man kann essen und nimmt noch ab dabei.
Wenn du mal eine Frage hast kannst dich ruhig bei mir melden.Vielleicht kann ich dir ja helfen.

LG Silvia :winke:
 

Britta

Nordsee Tieffluggeschwader
AW: Wer ist zur Zeit bei den Weight Watchers ?

Danke für das Angebot Silvia :)

Könnte sein, dass ich mal drauf zurückkomme :jaja:

:winke:
 

AVE

Gehört zum Inventar
AW: Wer ist zur Zeit bei den Weight Watchers ?

Ich möchte auch bald WW machen, aber vorher muss ich erstmal unser Baby zur Welt bringen...

Ich weiß noch nicht, ob ich zu den Treffen gehen werde oder es erst einmal online versuchen werde.

Wie läuft so ein Treffen eigentlich ab ? Spornt es Dich sehr an, dass andere mitziehen ? Ich finde es nämlich auch ganz schön teuer, aber wenn es denn hilft, würde ich das Geld dafür wohl ausgeben...
 

pfaelzermaed

Punkte Queen
AW: Wer ist zur Zeit bei den Weight Watchers ?

Hallo Ave

Also ich muss dir sagen ich bräuchte die Treffen gar nicht mehr aber mit meiner Freundin die auch in die Treffen geht haben wir ausgemacht , dass wir so lange bleiben bis wir 10 % des ausgangsgewicht verloren haben und wir den Schlüsselanhänger von WW bekommen.

Am Anfang finde ich das Treffen schon gut weil man sich ja gar nicht auskennt.
Oder du kennst jemanden der bei den Treffen war oder schon mit WW abgenommen hat.

Nun bring du erst mal dein kleines Baby zur Welt *g*

Lieben Gruß aus der Pfalz von Silvia:)
 

Dorli

ohne Furcht und Tadel
AW: Wer ist zur Zeit bei den Weight Watchers ?

Hi AVE,
genau bring mal dein baby zu welt und dann kannst du die ja noch von den hier WW erfahrenen Tipps holen.

Ich habe mit WW und nach der Schwangerschaft 25 Kilo verloren und bin immernoch dran. Mit WW ist echt echt einfach.
 

Sonja

Integrationsbeauftragte
AW: Wer ist zur Zeit bei den Weight Watchers ?

Weiß jemand, wann wieder diese Aktion ist, dass man sich die Anmeldegebühr spart?

Ich möchte auch wieder anfangen.

Ich habe vor drei Jahren über 10 kg verlorgen und war Goldmitglied.

Leider habe ich alles wieder drauf :heul:
 

Röschen

Gehört zum Inventar
AW: Wer ist zur Zeit bei den Weight Watchers ?

Sonja, haste dir denn deine Goldmitgliedschaft nciht verlängern lassen? Oder waren nach einem Jahr schon wieder zu viele Pfunde drauf?

Aber ich denke mal, wenn du die ganzen Unterlagen noch hast, dann könntest du das doch auch alleine schaffen, oder?

Melde dich doch hier im Abnehmforum an!


Liebe Grüße

Rosi,
auch ww-Goldmitglied
 
Oben