Wer ist zur Zeit bei den Weight Watchers ?

pfaelzermaed

Punkte Queen
17. Juni 2002
811
0
16
ein kleiner Ort in der Pfalz
Hallo ins Schnullerland !

Ich bin jetzt 1 Woche dabei und gehe wöchentlich in die Treffen.
Und ich muss sagen , mir geht es sehr gut.
Gefallen tut mir sehr gut, dass ich über den Tag kein Hunger hab und auch satt werde.
Davor hatte ich etwas Angst.
Gestern wurde ich gewogen.Ich habe satte 200g :( verloren.Ich finde das ist nicht viel.Ich meine halt ich müsste schon ....... kg :piebts: verloren haben.

Ich bin mal gespannt was ihr zu berichten habt.

Lieben Gruß aus der Pfalz von Silvia :)
 
Zuletzt bearbeitet:

Ignatia

die mit dem Efeu tanzt
23. Februar 2003
22.344
198
63
www.kasasbuchfinder.de
AW: Wer ist zur Zeit bei den Weight Watchers ?

Ich mache WW seit ca 10 tagen im Alleingang zu haue. Habe mir die Unterlagen besorgt und bin bisher zufrieden. Gewicht habe cih auch schon verloren :D

Aber zu den treffen gehe ich nicht, die sind mir zu teuer

sandra
 

Rebecca

Pfiffikus
8. Januar 2003
10.952
6
38
39
Hagen
AW: Wer ist zur Zeit bei den Weight Watchers ?

Ich mache WW (mal wieder) seit Anfang Februar online. Hatte letztes Jahr damit super Erfolge.

Man zahlt da monatlich 14,95 €.

Ich gehe nicht zu Treffen, weil ich dazu keine Zeit habe und mir knapp 10 € pro Woche zu teuer sind.
 

Pommi

Gehört zum Inventar
18. Januar 2006
4.606
16
38
AW: Wer ist zur Zeit bei den Weight Watchers ?

Ich mache es auch im ALleingang, so ca. seid 5 Wochen. Habe 1,7Kg schon und habe jetzt am WE sehr gesündigt, weil ich zu meinen ELtern gefahren bin (die 670km entfernt wohnen). Das hat mir wieder 600gr raufgebracht. Aber jetzt halte ich mich wieder dran. ;)
 

Jesse

sprachlos im Spreewald
25. Juli 2002
10.882
1.789
113
46
In der tollsten Strasse der Welt
AW: Wer ist zur Zeit bei den Weight Watchers ?

Silvia :winke:

Bedenke, das Du zum einen gerade am Anfang stehst und zum anderen ist es überhaupt nicht gut, pro Woche mehrere Kilo´s zu verlieren.

Hast Du mit der Gruppentante darüber gesprochen?
Ist Du vielleicht zu viele "Sterne"? Oder gar zu wenig?
 

Tana

Dauerschnullerer
12. Januar 2006
1.094
0
36
AW: Wer ist zur Zeit bei den Weight Watchers ?

Huhu ich hab mir auch etliche Bücher besorgen lassen und machs mal wieder daheim. Das erste Mal hab ich langsam aber konstant 3 , 5 KG verloren !!! Das Gewicht konnte ich dann über ein Jahr halten.. und nu ...auf ein neues ...Hunger hatte ich auch nie :)
Als oich wünsch Euch allen weiterhin viel Erfolg :)
 

pfaelzermaed

Punkte Queen
17. Juni 2002
811
0
16
ein kleiner Ort in der Pfalz
AW: Wer ist zur Zeit bei den Weight Watchers ?

Also ich hab 25 Points für 1 Tag.Die ich mir dann einteilen kann wie ich möchte.Habe aber meistens einige übrig und die verfallen ja auch weil man sie nicht in die nächste Woche mitnehmen darf.
Ich habe meistens so ca. von 18 - 23,5 Points.

Ich habe mir nun den ganzen Tag schon überlegt , dass ich für mich zuhause alleine weiter mache und mir die 11 Euro pro Woche spare.
Ich finde auch , dass das ganz schön ins Geld geht.

Weitermachen möchte ich auf jeden Fall.Das Ding ziehe ich durch *g*


Habt ihr vielleicht noch leckere Weight Watchers Rezepte für mich die ihr schon probiert habt und euch geschmeckt haben ?

Das wäre nett von euch

Liebe Grüße von Silvia
 

Dorli

ohne Furcht und Tadel
24. Januar 2007
9.213
2
36
daheim in la Eifel ;)
AW: Wer ist zur Zeit bei den Weight Watchers ?

Mache WW seit dem 01.01.07 im alleingang mit meinen Kolleginnen als Motivationshilfe und habe bereits 4 Kilo verloren.

Das beste ist, ich kann alles essen, was ich soooooooo liebe. Wenn ich auf was verzichten müsste, dann würde ich keine Diät durchhalten!!