Wer ist zur Zeit bei den Weight Watchers ?

kieselchen

Edelsteinchen
AW: Wer ist zur Zeit bei den Weight Watchers ?

mal blöd fragen muss... ich hab zwar den Einkaufsführer hier liegen, weiß ja aber nicht wie ich meine Points berechnen kann :???:

weiß das jemand von euch?


p.s. der Einkaufsführer wurde mir zugetragen... hab mich also nicht angemeldet etc. :zwinker:
 

Anouschka

Lexikon der 1000 Vornamen
AW: Wer ist zur Zeit bei den Weight Watchers ?

wo kann man denn die Points bestimmen?
Gibts eine Liste was wieviele POints hat?
 

kieselchen

Edelsteinchen
AW: Wer ist zur Zeit bei den Weight Watchers ?

wo kann man denn die Points bestimmen?
Gibts eine Liste was wieviele POints hat?


Annika, ich hab hier ein recht dickes Büchlein liegen wo wirklich unzählige Lebensmittel etc. aufgeführt sind Hersteller etc. und denen wurden dann die Points zugeteilt..

soweit ich weiß gibts die nur bei einer Teilnahme am Kurs .. ooooooooooooder


natürlich hier !!!


..
 

Anouschka

Lexikon der 1000 Vornamen
AW: Wer ist zur Zeit bei den Weight Watchers ?

Danke Andrea!!

Naja. 20 Euro sind mir dann doch etwas zu viel. ich dachte, da gibt es vielleicht was im Internet.....

Oder gibts in dem Buch auch so ne Tabelle, bei der man sich seine eigenen Points ausrechnen kann?
 

kieselchen

Edelsteinchen
AW: Wer ist zur Zeit bei den Weight Watchers ?

Danke Andrea!!

Naja. 20 Euro sind mir dann doch etwas zu viel. ich dachte, da gibt es vielleicht was im Internet.....

Oder gibts in dem Buch auch so ne Tabelle, bei der man sich seine eigenen Points ausrechnen kann?


neee, eben nicht - da ist keine Tabelle zum selber ausrechnen. DAS ist ja wiederum das Ding das Du dahin mußt :( zu solchen WW Treffen.... deswegen hab ich ja hier auch gepostet ob jemand mir weiterhelfen kann. Einkaufsführer hab ich, aber ich weiß nicht wieviele Points ich am Tag verbrauchen kann :ochne:
 

Micky

schneller in Kanada als in Berlin
AW: Wer ist zur Zeit bei den Weight Watchers ?

Also, meine Nachbarin hat mal ewig lang und sehr erfolgreich WW gemacht und sagt mir immer, dass sie mir meine Points mal berechnen würde - haben wir aber ncoh nie gemacht :)
Ich werd mal nachforschen, ob und was sie da für geheime Geheimunterlagen hat, mit denen das geht und






wenn ihr ganz lieb seid












verrat ich euch dann, wie es geht, o.k.? :-D

LG Meike -ahnungslos-
 

Micky

schneller in Kanada als in Berlin
AW: Wer ist zur Zeit bei den Weight Watchers ?

Dank Ignatia :)bussi:) dürft Ihr nu wieder ganz unartig sein ;-)

:winke:
 
Oben