Wer ist von Anfang an dabei??

Sternchenkatze

Gehört zum Inventar
Ich bin nun auch schon 2 Jahre da , :bravo: :bravo:
Kannte schnulleralarm seite auch noch :jaja: :jaja:
Frage mal an euch ich finde meinen allerersten beitrag nicht mehr, kann es sein das der gelöscht wurde????
 

Stef

Gehört zum Inventar
Frage mal an euch ich finde meinen allerersten beitrag nicht mehr, kann es sein das der gelöscht wurde????

Es gab hier doch vor kurzem ne große Aufräumaktion. Alle Beiträge, auf die länger nicht geanwortet wurde, wurden gelöscht.

LG Steffi
 

Fioflo

Herzilein
Ich war auch zu Ute's Gästebuchzeiten dabei, allerdings unter "Bianca", was plötzlich nicht mehr ging :-( , aber ich habe lange still mitgelesen und war zwischen den kids 1 Jahr lang kaum aktiv.
Ich staune auch, was aus dem Forum inzwischen geworden ist!!! :bravo:
 
M

Marion

Ich bin auch :jaja: von Anfang an dabei- und kenne noch Utes :bussi: Gästebuch in Babyernährung, wo sie mir schon geholfen hat!

Und was soll ich sagen? Ich LIEBE ES :herz: hier :-D !
 

Tamara

Prinzessin
Ich bin auch zu den Schnulleralarm Zeiten her gekommen :jaja: , aber nich von Anfang an, bin aber auch schon über 2 Jahre dabei *staun* :)
 
Oben