Wer ist von Anfang an dabei??

Jenni

Gehört zum Inventar
:winke:

Ich bin auch noch zu "Schnulleralarm-Zeiten" zum Forum gestossen (aber auch nur, weil ich aus lauter Langeweile mal die Seite zur Serie Schnulleralarm anschauen wollte :eek: ) aber da war hier auch schon relativ viel los. Ich bin also ganz bestimmt kein Mitglied der ersten Stunde dafür seit auch fast 2 Jahren treu dabei :jaja:

Liebe Grüße
Jenni
 

Sanni

Dauerschnullerer
Auch wenn ich immer noch nicht die 1000 :-D geschafft habe, bin ich schon zu "Schnulleralarm" Zeiten hier gewesen! :bravo: :jaja:
LG Sanni
 

Tami

Partyschnecke
Jetzt weiß ich das ich Nummer 57 war, *grins*. Ruhig war es hier zu Anfang, jeder kannte jeden... :-D. In Utes Gästebuch hatte ich auch mal ne Anfrage gestartet.... :-D . Hab mich hier nur erst nicht angemeldet... :jaja:
 

Corie

Gehört zum Inventar
Auch ich habe mich noch zu Schnulleralarm - Zeiten hier angemeldet!

Das sind ja schon bald 2 Jahre, seit ich hie mitmische! 8O Wahnsinn!
 

Rudbeckia

Familienmitglied
Hej!

Bin auch eine der Ersten die sich hier angemeldet hat ( 7 Mitglied).

An meiner Beitragsanzahl sieht man, das ich mehr zu den ruhigen Vertretern gehöre :jaja: .
Am Anfang kannte hier wirklich jeder jeden.


Viele Grüße
Sabine
 
Oben