Wer hibbelt mit mir?

KeksKrümel

Queen of fucking everything
AW: Wer hibbelt mit mir?

alles alles gute wünsche ich ihr und drück feste die daumen das ihr nicht mehr lange auf die maus warten müsst

LG Sandra
 

Astrid66

Gehört zum Inventar
AW: Wer hibbelt mit mir?

Immer noch nichts.Noah läßt sich Zeit.
Um 10.15 Uhr war der Muttermund erst 3 cm auf.Von da an wollten sie nachhelfen.
Aber er ist immer noch nicht da.
Und meine Nerven liegen total blank.
Dazu kommt das ich am Donnerstag 2 Zähne gezogen bekam und es mir immer noch mehr als bescheiden geht.
Und dann diese Anspannung wann unser Enkel endlich da ist.
Am liebsten würde ich dahin fahren und ihn persönlich holen.Das geht doch nicht das er uns so lange warten läßt.


Was soll das erst mal geben wenn eins meiner eigenen Kinder ein Kind bekommt.


nervöse Grüße
 

Idefix

Gehört zum Inventar
AW: Wer hibbelt mit mir?

Das ist doof.

Ich drücke Euch mal die Daumen, das alles gut wird, und das Deine Schwiegertochter das alles gut übersteht, und das Baby natürlich auch.

:troest:
 
Oben