Wer hibbelt mit mir?

Astrid66

Gehört zum Inventar
10. Juli 2004
3.696
71
48
54
Euskirchen
Meine Schwiegertochter in Spe hat am Samstag ET.Sie hat Wehen in größeren Abständen und der Muttermund ist schon etwas geöffnet.

Ich werde langsam nervös.


LG
 
AW: Wer hibbelt mit mir?

Ui,

ich hibbel mit Dir!!!

Mir kommt gerade der Spruch von Getrud von Le Fort in den Kopf:
"Geboren wird nicht nur das Kind durch die Mutter, sondern auch die Mutter durch das Kind." ... und auch die Oma durch das Kind.

Ich wünsche Deiner Schwiegertochter eine schöne Geburtsreise und freue mich schon von Dir freudige Nachrichten zu lesen :)

Liebe Grüße,
Claudi
 

Astrid66

Gehört zum Inventar
10. Juli 2004
3.696
71
48
54
Euskirchen
AW: Wer hibbelt mit mir?

Danke, jaes ist schrecklich.Vor allem wenn man die ganze Schwangerschaft über über nichts informiert wird und man hinterher laufen muß.
Stiefsöhnchen hat sich aus irgentwelchen Gründen die es eigentlich nicht gibt von der ganzen Familie getrennt.Nun da ich aber hartnäckig bin schreibe ich schon den ganzen Abend mit ihm.Denn mir liegt eigentlich sehr viel an M.
Wir hatten auch immer bis seine Freundin in sein Leben trat einen super Kontakt.

LG
 

Melly

Husch Puscheli
30. Dezember 2008
5.688
0
36
40
AW: Wer hibbelt mit mir?

Wie schöööön:bravo:
Dann hoffe ich ,dass es durch das Enkelkindlein vielleicht der Kontakt wieder besser wird:herz:
 

Astrid66

Gehört zum Inventar
10. Juli 2004
3.696
71
48
54
Euskirchen
AW: Wer hibbelt mit mir?

Ja das hoffe ich auch.Denn wir hatten nie Streit vorher sondern waren echt immer ein Herz und eine Seele.

So, jetzt dackel ich mal richtung Bett.
Wünschen Euch eine gute Nacht.